Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: O2 startet unlimitierten Tarif für Business-Kunden
Bei O2 bekommen jetzt auch Geschäftskunden einen Handytarif mit unlimitiertem Datenvolumen. Zum Start des Unlimited-Tarifs am 1. Oktober gibt es als passende Ergänzung zudem einen DSL-Anschluss für einen kleinen Aufpreis.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 17.09.2018, 20:00
Wechsler Wechsler ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 3.191
Provider: easybell KomplettEasy 250
Bandbreite: 35 MHz
Standard O2 hat noch Geschäftskunden?

Zitat:
Der neue O2 Free Business (Handytarife von O2) kostet 80 Euro im Monat und richtet sich laut O2 vor allem an Geschäftsführer und Mitarbeiter, die häufig geschäftlich ins Ausland reisen oder telefonischen Kontakt zu Gesprächspartnern im Ausland halten müssen.
Aber die machen doch keinen teuren Vertrag mit dem schlechtesten Netz Europas. Gerade das mit dem telefonisch Kontakt halten klappt doch bei O2-DE so gut wie gar nicht.

Zitat:
Bei O2 surft man derzeit mobil mit bis zu 225 Mbit/s.
EDGE hat bis zu 225 kbps, nicht Mbps.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 17.09.2018, 20:10
Benutzerbild von rezzler
rezzler rezzler ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: LK Saalfeld-Rudolstadt
Beiträge: 6.650
Provider: RIKOM
Bandbreite: 25/5
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

Zitat:
Zitat von Wechsler Beitrag anzeigen
Aber die machen doch keinen teuren Vertrag mit dem schlechtesten Netz Europas. Gerade das mit dem telefonisch Kontakt halten klappt doch bei O2-DE so gut wie gar nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal telefonier klappt das. Und bei meinen Eltern in Thüringen sogar an Stellen, wo T-Mobile und Vaderfone abkacken.
__________________
Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Die Hölle, das sind die anderen."

25/5 über WLAN via lokalem ISP mit Telekom-Telefonanschluss
Zweitwohnung: o2 50 MBit/s mit 100 MBit/s Sync
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 18.09.2018, 06:43
Racer Racer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 4.035
Provider: Telekom
Bandbreite: 50/10 Mbps
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

80 € ist ein sehr guter Preis für Geschäftskunden. Da dürften VF und Telekom in Bedrängnis geraten, wenn hier nicht nachgezogen wird.
__________________
Connecting to Magenta M Broadcom 192.26 | Down ↓ 48,20 Mb/s - Up ↑ 11,90 Mb/s
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 18.09.2018, 07:55
Knorr Knorr ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Kranewo
Alter: 43
Beiträge: 6.008
Provider: Vodafone + Telenor
Bandbreite: Gigabit
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

Zitat:
Zitat von rezzler Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal telefonier klappt das.
Ich auch nicht. Bin zwar bekennender VF Freund aber o2 nutze ich im Tablet und das klappt hervorragend. Ich hatte bis jetzt zwar nicht so oft die Gelegenheit dort anzurufen aber wenn, dann klappte es auch.
__________________
R.I.P firestarter
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 18.09.2018, 12:24
Benutzerbild von NiteOwl
NiteOwl NiteOwl ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 7.226
Provider: Deutsche Telekom
Bandbreite: SVDSL 250
NiteOwl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

Zitat:
Zitat von rezzler Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal telefonier klappt das. Und bei meinen Eltern in Thüringen sogar an Stellen, wo T-Mobile und Vaderfone abkacken.
Ist auch meine Erfahrung. Zumindest telefonieren kann man an vielen Stellen im ländlichen Bereich einwandfrei, wo die anderen Anbieter nur ganz schwach oder garnicht funktionieren. Internetmäßig geht dort oft zwar nur Edge, was aber dann trotzdem noch besser ist als garnichts.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 18.09.2018, 16:33
Benutzerbild von kball
kball kball ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 4.675
Provider: Telekom SVVDSL&o2Homespot
Bandbreite: bis 219 Mbit netto
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

Leider sind beim Kombiangebot mit DSL max. 50 Mbit möglich.

Ursprünglich sollte es eine Upgrade-Möglichkeit auf 100 MBit DSL geben für einen Aufpreis von 5 Euro.

Gibt es jedoch nicht. Leider.

Ansonsten wäre das Angebot nicht mal so schlecht.
__________________
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? Internet -Erleben was uns trennt: https://www.magenta.at/internettarife/5g/ http://www.hot.si/
Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 20.09.2018, 05:00
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.088
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard AW: O2 hat noch Geschäftskunden?

Wir haben in der Firma auch Telefonica als Geschäftskunden ... gibt allerdings immer mal wieder Überlegungen das zu wechseln, da gerne Gespräche abbrechen, wenn man im Auto auf der Autobahn unterwegs ist. Z.B. zwischen Düsseldorf und Hamburg ist häufig mal keine Telefonie möglich.

Allerdings: Ich kenne niemanden, der als Geschäftskunde viel Datenvolumen benötigt, außer er benutzt den Tarif auch Privat ... wir haben 2 GB LTE im Vertrag je Nummer und das reicht immer bei allen ... wirklich Volumen nach buchen kommt so gut wie nie vor.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
o2 on die Netzsensation für Geschäftskunden o2 men Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 8 22.01.2010 14:22
Für Geschäftskunden: Die E-Plus UMTS Notebook Card 6 Wochen testen ralphi Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 3 22.09.2005 16:59
Upgrade auf "T-DSL 6000" an einem Geschäftskunden-ISDN-Anschluss Steffen M. Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 11 02.09.2005 02:16
ISDN Flatrate für Geschäftskunden im Bereich Hameln Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter und Archiv 5 13.12.2002 19:40
Telekom bietet SDSL für Geschäftskunden udo484 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 6 28.09.2002 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.