#1  (Permalink
Alt 22.02.2018, 22:04
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard was fün müll

titel hätte auch lauten können. sack zement im kofferraum. frau muss hinter gitter.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 23.02.2018, 06:02
Racer Racer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 4.089
Provider: Telekom
Bandbreite: 50/10 Mbps
Standard AW: was fün müll

Der Titel muss ja zum lesen verlocken. Was meinste was ich manchmal im Chrome so tolles zu stehen habe. Das sind ganz spezielle Formulierungen, nur damit es gelesen wird...

Ich vermute aber mal, die Frau hat sich nen neues iPhone geholt mit dem Netz von Vodafone und wollte es nun allen ihren Freundinnen erzählen. Das Handyverbot wurde hier vor lauter Aufregung einfach mal vergessen, schließlich hat sie sich ja immer daran gehalten. Die Polizisten waren bestimmt böse Android Fanboys und haben die Arme Frau wegen dem iPhone verängstigt und kontrolliert.
__________________
Connecting to Magenta M Broadcom 192.26 | Down ↓ 48,20 Mb/s - Up ↑ 11,90 Mb/s
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müll! Andre St. Newskommentare 4 21.05.2008 20:16
Müll! datranquil Newskommentare 4 19.04.2008 02:59
Ist VPS wirklich so ein Müll? Andre St. Fernsehen, Kino, Video und Musik 16 28.04.2006 06:29
Müll verschicken ? Ehemalige Benutzer Small Talk 11 28.02.2005 08:13
Webbill müll.. Tian Arcor [Archiv] 27 14.12.2004 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.