|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Archos 50d Oxygen: Android-Smartphone mit Full-HD-Display, Octa-Core-CPU und LTE für 180 Euro |
Archos hat mit dem 50d Oxygen ein neues Mitglied seiner Oxygen-Produktfamilie präsentiert. Das Android-Smartphone für 180 Euro bietet Full-HD, einen Achtkern-Prozessor und LTE. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Das Zopo Speed 7 in der 5 Zoll Variante hat 3 GB RAM statt 2 GB RAM, und einen Akku mit 3000 mAh statt 2100 mAh. Außerdem Dual Band WLAN statt nur 2,4 Ghz und kostet auch weniger:
http://www.ebay.de/itm/5-0-Zoll-ZOPO...EAAOSwGotWi4i0 Mit Preisvorschlag wirds nochmal 10-20 € günstiger. ZOPO for the WIN! ![]() PS: Wie kommt es, daß hier auf OK nie von Exoten berichtet wird ? Geändert von delmed (11.02.2016 um 14:34 Uhr) |
|
|||
![]()
weil den Elektronikmüll keiner will?
![]()
![]() |
|
|||
![]()
Meinen kannst dir wohl nicht leisten?
![]()
![]()
Ich möchte es mir nicht leisten
![]() Denn ich brauche kein Statussymbol. Und ich möchte nicht zu Leuten gehören, die wie kleine Kinder 5 Tage anstehen um sich ein vermeintliches Kult Produkt zu kaufen und sich feiern lassen, als hätten Sie gerade ein Volk von Sklaverei befreit. So etwas ist einfach nur lächerlich. Man fragt sich natürlich, was jemand damit kompensieren will. Jemand, der so eine Anerkennung braucht tut mir einfach nur leid. Aber gib Du nur deine Kohle aus, Frau Merkel braucht deine Steuern dringend, um die Flüchtlinge in Hotels unterzubringen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Konsumieren ![]() |
|
|||
![]()
Habt ihr noch andere Aureden als nicht leisten wollen?
![]() ![]() Ich zahle genügend Steuern, da kommt es auf die paar Euros nicht an ![]() Warum sollte ich enteignet werden? Ich gehe lieber sterbend unter ![]()
R.I.P firestarter Geändert von Knorr (11.02.2016 um 21:54 Uhr) |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Wer ist so dumm und verstellt das Datum? Dann noch soviele Jahre? Nur Volldeppen.
Aber schon klar, dass sich da die Honks drauf stürzen. ![]()
![]()
Da gibt's noch ne schöne Sache mit dem Eierfon
http://winfuture.de/news,91050.html Klasse die Appelschmiede ![]()
![]() Zitat:
![]() Na Knorr, da schreiben noch andere dasselbe wie Du, aber halt aufs eier fon bezogen. |
Anzeige |
![]() |