|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Trauer nach der Katastrophe: Online-Gedenken ist nicht genug |
Die viele Kondolenzseiten nach dem Germanwings-Absturz lassen im Internet einen neuen Umgang mit Trauer entstehen. Den Angehörigen hilft das aber nicht immer. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Einfach keine Männer mehr ans Cockpit lassen.
Männer neigen viel mehr zu destruktivem Verhalten. Beispiele: Amokläufe in Schulen (z.B: Winnenden), das waren alles Jungs. Egal in welchem Land. Erschießungskommandos im dritten Reich, man sieht nur Männer, wie sie auf Frauen und Kinder schiessen. Die ganzen "Kriegsherren" hießen Hitler, Napoleon, Cäsar, Dschingiskahn usw. Es sind zu 100% Männer gewesen. Nennt mir mal eine Frau, die sich als Kriegsherrin aufgeführt hat. und jetzt hört mir auf mit irgendwelchen Einzelschicksalen. Die Lösung ist denkbar einfach. Frauen haben kein Testosteron und deshalb mutieren diese auch nicht zu mordenden Bestien. Bin selber ein Mann und habe kein Problem mit dieser Feststellung, Fakt ist Fakt. Ich wette die ganzen Mörder im Knast bestehen auch zu 99 % aus Männern. Kein Wunder, daß die Natur es so eingerichtet hat, daß es dreimal mehr Frauen als Männer gibt, andersherum wäre die Menschheit längst ausgestorben, weil jeder jeden töten würde. Ist mir auch bei männlichen Ärzten aufgefallen, daß diese geldgieriger sind als Frauen, welche wirklich bestrebt sind mir zu helfen. Das männliche Geschlecht hat einfach versagt. Geändert von delmed (03.04.2015 um 17:15 Uhr) |
|
|||
![]()
Frauen schaffen Leben, Männer zerstören es. Selbst wenn eine Frau zu destruktivem Verhalten neigt, sie würde niemals ein ganzes Flugzeug mit in den Tod reissen. Den Männern ist das scheissegal.
|
|
|||
![]()
was hat denn jetzt ein internet provider damit zu tun ?
ach so du meinst die Schwarzer. nein ich bin keine frau ich bin ein mann. |
|
|||
![]()
Kleopatra, Elisabeth I, Katharina die Große, Mary I, Imelda Marcos, Elena Ceausescu
Madame Pompadour ist für eine ganze Latte von Kriegen verantwortlich. Frauen wiegeln auf, Männer sind nur die Werkzeuge ![]() |
![]() |