#1  (Permalink
Alt 07.05.2014, 21:51
Baghee Baghee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.248
Standard Lachnummer ...

Die EU beschliesst eine illegale Richtlinie, Deutschland setzt die illegale Richtlinie nicht um und soll dann die Kosten dafür tragen, dass es sich nicht zur Umsetzung zwingen liess?

Das ist doch echt eine Lachnummer.

Aber so oder so: Deutschland zahlt als EU-Mitglied über seine Beiträge ohnehin den grössten Teil der Gerichtskosten, egal, wie die Kosten-Entscheidung ausfällt.
__________________
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. Benjamin Franklin, 1775
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 08.05.2014, 05:34
Slowking Slowking ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2002
Beiträge: 1.112
Provider: 1&1 (Telekom)
Bandbreite: 100/33
Standard AW: Lachnummer ...

Das ist natürlich schon ein starkes Stück. Ich meine tatsächlich werden die Gerichtskosten peanuts sein, aber die Dreistigkeit die Gerichtskosten jemandem der im Recht war aufdrücken zu wollen ist schon allerhand.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 08.05.2014, 09:33
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: Lachnummer ...

Unfassbar. Übertragen auf das wahre Leben:
Die Bäckerei-Innung Nord-Baden verpflichtet ihre Bäcker, in jedes Brötchen 5g Arsen einzubacken. Bäcker Meyer aus Karlsruhe weigert sich, die Innung verklagt Bäcker Meyer auf 100.000 EUR Strafe, zeiht dann aber die Klage zurück und Meyer soll die Gerichtskosten zahlen?
Koksen die in Brüssel eigentlich oder ist das LSD?
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 08.05.2014, 10:06
JackHowdy JackHowdy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 392
Standard AW: Lachnummer ...

Diese EU ist die größte Lachnummer. Es ist traurig dass zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 08.05.2014, 12:40
Budie12 Budie12 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.029
Provider: Telekom
Bandbreite: 243/40Mbit
Standard AW: Lachnummer ...

Hauptsache der Radius der Banane oder Gurke stimmt.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lachnummer Megavolt Newskommentare 0 31.05.2010 00:09
Lachnummer 1&1 - Vertragswechsel turbo64 1&1 Internet AG (United Internet AG) 23 09.06.2008 21:33
T-Com Hotline ist die absolute Lachnummer Waldbewohner ADSL und ADSL2+ 25 26.09.2005 14:52
Die große Lachnummer in der aktuellen Pressemitteilung Muhviehstar Arcor [Archiv] 31 26.07.2005 21:00
Grand Prix Lachnummer Ehemalige Benutzer Small Talk 26 27.05.2002 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.