Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: HiQ-Abo: Zattoo verdoppelt die Preise
Seit Dienstag stehen für Zattoo-Abonnenten sechs neue Sender von ProSiebenSat.1 zur Verfügung. Gleichzeitig hat der Schweizer Web-TV-Anbieter die Preise für sein "HiQ"-Abo kräftig nach oben geschraubt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 17.04.2014, 22:42
topifun topifun ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 202
Provider: Telekom
Bandbreite: 50000/ 10000
Standard Die haben einen Knall

Nur weil jetzt auch die Werbemüllsender von RTL und SAT zu sehen sind, meint Zattoo den Abo Preis verdoppeln zu können.
Die 49,-€ für ein Jahresabo waren ein fairer Preis, den ich auch bereit war zu zahlen.
Aber in einer Zeit wo man immer mehr öffentlich Rechtliche Sender als Live Stream kostenfrei empfangen kann, werden sie mit diesem Preismodell baden gehen.
Ich für mein Teil werde die Geldgier von RTL und Sat nicht weiter unterstützen.

Gruß
topifun
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 18.04.2014, 13:34
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.150
Standard AW: Die haben einen Knall

Welcher Sender ist denn Sat? Kenn ich gar nicht .

Die Preiserhöhung kam erst, wo ProSieben, Sat1, Kabel1 und Pro7Maxx in HD dazu kamen.
Rtl hat hier somit, ausnahmsweise, mal nichts damit zu tun.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für so einen Scheiss haben die Geld!!! Mydgard Newskommentare 33 20.12.2013 16:40
Schon Vergessen ? Die Handys haben einen Ausschaltknopf ! Yoshi2001 Newskommentare 2 17.07.2011 17:18
Die Börsenfuzzis haben doch alle einen an der Klatsche Pharao Newskommentare 1 23.02.2011 12:40
Arcor, haben die einen Knall Birbey! Arcor [Archiv] 19 26.11.2006 20:32
WICHTIG: für alle, die einen DSL-light schon haben! vasquesbc ADSL und ADSL2+ 11 22.01.2003 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.