Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: BlackBerry-Chef Chen: "Kein Geld für Angry Birds"
BlackBerry-Chef Chen sieht die Zukunft des angeschlagenen Konzerns im Business-Bereich. Man werde jedenfalls kein Geld mehr dafür ausgeben, die aktuellste Angry-Birds-Version zu unterstützen. Einen Verkauf der Gerätesparte schloss Chen kategorisch aus - zumindest vorerst.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 12.04.2014, 17:57
JackHowdy JackHowdy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 392
Standard Angry Birds?!

Richtig so!

Wer ein Blackberry kauft denkt vermutlich als letztes daran mit diesen zu spielen.

Vielmehr sollte das Handy folgende Eigenschaften haben:

- längste Akkulaufzeit aller Smartphones
- Helles und kontrastreiches Display um Text-Emails gut darstellen zu können
- Robustes Gehäuse und Display - zum Einsatz im Realen-Business
- Sehr gute Empfangseigenschaften und Top Telefonmodul (IP Telefonie, HD Voice,etc.)
- Gruppenadministration möglichst einfach und kostenlos
- Keine Werbeeinblendungen wie bei Android
- Gute Tastatur für Text und Rufnummern zu wählen.
- Hohe und schnelle Verfügbarkeit von Austauschgeräten im Servicefalle (<24 Std.)
- Sichere Verschlüsselung damit nicht auf einfachste Art und Weise mitgehört werden kann
- Einfache und schnelle Möglichkeit um Unternehmensinterne Anwendungen zu entwickeln und auszurollen

Wenn Blackberry diese Eigenschaften bringt bin ich mir sicher dass Blackberry Erfolg in einem Nischenmarkt hat.

Ich bin nämlich schon sehr am hadern mit mir selbst ob diese Touchscreen, Klickibunt Oberfläche sinnvoll ist.

Allein dass mein Smartphone "alles und jeden signalisiert" stört mich ungemein.

Von Hause aus kann man nicht mal einstellen welche E-Mail bei Google signalisiert wird (Wichtigkeit) und welche nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 13.04.2014, 19:46
CIA_MAN CIA_MAN ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Unterfranken
Beiträge: 684
Provider: O2
Bandbreite: 50/10 -> VDSL50
Standard AW: Angry Birds?!

Hol dir einen z30...
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo gibts noch T-Birds mit 1400mhz und 100mhz Bustakt? Hatschipu Hardware 8 13.03.2002 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.