#1  (Permalink
Alt 22.03.2014, 10:16
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 975
Böse HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Hallo,

wenn die so weiter machen mit der Preissteigerung, lohnt sich ja fast wieder der Kabelanschluss incl. HD

Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht ......

jodlerfred
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 22.03.2014, 11:40
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.150
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Kabelanschluß lohnt sich nie .

HD+ aber auch nicht .
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 22.03.2014, 11:44
PartyPower PartyPower ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: auf dem platten Land
Beiträge: 3.100
Bandbreite: 232 Mbit
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

60 € für Werbung und Schund in HD ......never !
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 23.03.2014, 01:38
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Müll.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 23.03.2014, 07:18
Racer Racer ist gerade online
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 3.828
Provider: Telekom
Bandbreite: 50/10 Mbps
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Zitat:
Zitat von Roboterfreak Beitrag anzeigen
Kabelanschluß lohnt sich nie .
Falsch. Vergleiche ich mein alte Sat HD Signal mit dem von KD ohne HD, sehe ich kaum einen Unterschied.
__________________
Connecting to Magenta M Broadcom 192.26 | Down 48,20 Mb/s - Up 11,90 Mb/s
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 23.03.2014, 08:08
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.150
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Also ich sehe, allein bei der Versorgung mit den ÖRR, schon Unterschiede...

Guck: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Sen...l_und_Satellit
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 23.03.2014, 08:42
ReneW ReneW ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 568
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Zitat:
Zitat von Racer Beitrag anzeigen
Falsch. Vergleiche ich mein alte Sat HD Signal mit dem von KD ohne HD, sehe ich kaum einen Unterschied.
musst du mal zu uns kommen, in meinem Ort speist der regionale Anbieter jeden Mist ein
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 23.03.2014, 09:32
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 975
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Moin, Moin,

okay .... wenn man die Emotionen mal weg lässt und die Fakten nimmt, kann man zumindest darüber nachdenken!

Nach langen Warten haben wir unsere alten Röhrengeräte (TV), vor Jahren in den Ruhestand geschickt.

Seit da LED stehen, kann ich mit einem normalen SD-Bild nichts anfangen.
Gerade bei Sportübertragungen, ist das m.M.n. richtig "gruselig".
Wer einen HD-TV besitzt, kann mir aber nicht erzählen, dass er dann nicht das HD-Bild gut findet

Wenn ich die 3 TV´s mit HD betreiben will, müsste ich zukünftig 180,- Euro pro Jahr zahlen, bei meinem Kabel-TV-Anbieter zahle ich 9,90 Euro (also rund 120,- €) im Jahr. CI+ Module sind vorhanden und die Karte kostet einmalig ???? - 20,- Euro oder so.

Also ist es für mich eine Alternative, wenn HD+ weiter an der Preisschraube dreht ..... vorausgesetzt, der Kabelanbieter erhöht nicht auch die Preise

jodlerfred
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 23.03.2014, 11:58
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

Wer mag, kann sich ja jetzt noch einen Verlängerungscode zum alten Preis kaufen, so kann man die Erhöhung individuell zumindest noch eine Weile verschieben.
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 23.03.2014, 13:22
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.921
Provider: Telekom
Bandbreite: 50 Mbit/s
Standard AW: HD+ Gebühr steigt auf 60 Euro/Jahr

HD+ ist doch im Sky HD-Paket enthalten, oder habe ich das falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
477,60 Euro + 624 Euro = 1101,60 Euro Bash Newskommentare 7 06.07.2012 16:58
App-Rausch: Nachfrage steigt und steigt Yoshi2001 Newskommentare 7 20.02.2011 09:03
Techniker-Gebühr 29,90 Euro? blende 1&1 Internet AG (United Internet AG) 10 09.11.2009 17:43
HD Showcase zur IFA 2009 - DasErste HD, ZDF HD, Einsfestival HD Sendungen in HD DummFrager VDSL und Glasfaser 26 16.09.2009 11:01
wechsel auf tdsl 1000, 119 euro gebühr Revenge101 ADSL und ADSL2+ 5 09.05.2004 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.