#1  (Permalink
Alt 17.03.2014, 19:49
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 541
Standard Fake-Argument

Die Beta oder besser Alpha ist sehr gut versteckt, und es gibt keine Add-ons, also das was Firefox ausmachten gibt es nicht. Also wirklich kein Wunder, dass es wenige Tester gibt. Selbst habe ich den richtigen Link gar nicht gefunden bzw. durch Zufall überhaupt (leider ohne Link) davon Erfahren. Aber seis drum, ne bessere Touch-Bedienung für Tablets (wie mein Venue 8 Pro) wäre schon interessant. Der ie ist da tatsächlich flüssiger, trotz Werbung. Aber WERBUNG (FLASH etc) igitt, dann lieber den FF.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Argument "Platz" citrus50 Newskommentare 8 05.06.2012 09:50
"illegale Kopien", was für ein dummes "Argument" Tobias Claren Newskommentare 4 19.08.2010 09:13
JUICE - Fake? Or What? Hynky Sonstige Anbieter und Archiv 6 16.08.2004 13:33
is das n fake Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter und Archiv 2 13.12.2002 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.