Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: "WSJ": Telekom-Chef Höttges drängt auf weniger Regulierung
Der neue Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges äußerte sich im Interview mit dem "Wall Street Journal" zur Regulierung in Deutschland und Europa, zum Datenschutz und zur Lage von T-Mobile US auf dem US-Markt. Höttges forderte bei der Regulierung Waffengleichheit mit anderen Anbietern.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 13.03.2014, 17:39
JackHowdy JackHowdy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 392
Standard NEIN nicht weniger!

Mehr, viel mehr Regulierung!

Es kann gar nicht genug Regulierung sein bei der Telekom! Am liebsten würde ich dem Hrn. Höttges auch noch regulieren was er denkt...

Spass beiseite...

Gibt man der Telekom freie Handlungsvollmacht passiert genau so viel: 0,0
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 13.03.2014, 19:27
The Ghost The Ghost ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2000
Ort: Dresden
Beiträge: 115
Provider: 1und1
Bandbreite: 100/20
The Ghost eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NEIN nicht weniger!

Das Kabel ist doch gar keine Konkurrenz einfach die Gebiete mal ausbauen wo kein Kabel liegt aber nein man baut dort aus wo es schon schön schnelles Kabelinternet gibt
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nein, lieber nicht citrus50 Newskommentare 5 21.01.2013 20:21
Nicht schon wieder! - Nein danke! Andre St. Newskommentare 1 26.08.2011 16:42
T-DSL 6000? Ja - Nein - Weiß nicht? Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 6 23.02.2006 12:13
Wechseln ja nein oder doch nicht verfügbar? FischOderAal 1&1 Internet AG (United Internet AG) 3 16.04.2005 20:49
Outlook Adressbuch (nein, nicht das Standartproblem ;-) ) MMSKMM Software 9 10.09.2002 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.