Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Musikriese Universal: Digital überholt CD
Kommt sie nun doch noch, die Trendwende? Bisher behauptete sich die CD hartnäckig auf dem Markt gegenüber den Online-Dienste. Jetzt meldet Branchengröße Universal Music erstmals mehr Online- als Scheibenverkauf. Downloadportale wie musicload.de sind aber nicht die Gewinner.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 25.02.2014, 23:50
menatix menatix ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 111
Standard "Digital überholt CD"

Demnach ist eine CD dann also analog.
Hut ab - ihr Eggspaerten...
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 27.02.2014, 13:19
Joann Joann ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 6
Standard AW: "Digital überholt CD"

Ich vermute mal einfach, die "unbezahlten Downloads" liegen schon immer vorne... Die Musikindustrie hat das auch so dermaßen verplant, da den Anschluß zu kriegen, es ist einfach nur peinlich. Allerdings habe ich inzwischen schon ein Paarmal Downloads gewählt statt Silberling, z.B. wenn bei kleineren Bands nur auf Bandcamp und co was zu finden war.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Tarifoption "Entgangene Anrufe", "Anruferinnerung per SMS"und "Rückrufbitte" df1kf Mobilfunk- und Festnetz-Technik 6 05.10.2007 06:47
"Bild ab" schaltet "Num Lock" an/aus, Taste "6" löscht Heiko_Heider Hardware 1 06.08.2006 12:05
erste digitale onlinemesse "digital visions" 28.-29.09.05 kalikamata Sonstiges 1 27.09.2005 21:09
Ist für "Kabel Highspeed" Digital TV zwingend erforderlich? Ehemalige Benutzer UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 8 24.08.2005 13:01
"Digital Convergence Kit" von Europe Online ChaosDesp UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 4 10.09.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.