#1  (Permalink
Alt 13.12.2013, 11:36
Benutzerbild von kball
kball kball ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 4.720
Provider: Telekom SVVDSL&o2Homespot
Bandbreite: bis 219 Mbit netto
Standard Klar weil sie Angst hat

Klar warnt die Bankenaufsicht,

sie hat Angst überflüssig zu werden...
__________________
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? Internet -Erleben was uns trennt: https://www.magenta.at/internettarife/5g/ http://www.hot.si/
Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 13.12.2013, 17:29
Wuschel Wuschel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 475
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Schwachsinn !
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 13.12.2013, 17:58
Benutzerbild von Mr. Nice
Mr. Nice Mr. Nice ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 742
Provider: Telekom Deutschland GmbH
Bandbreite: 13980/2696
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Aus welchem Grund?
__________________
Call & Surf Basic IP (5.1) @ Speedport W723 Typ B
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 13.12.2013, 18:15
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Weil dig. Währungen Spielzeug für schwachsinnige Spieler sind. Völlig überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 13.12.2013, 18:39
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Beiträge: 2.094
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Zitat:
Zitat von Blauer Beitrag anzeigen
Weil dig. Währungen Spielzeug für schwachsinnige Spieler sind. Völlig überflüssig.
Aus welchem Grund?
Was unterscheidet deiner Meinung nach digitale Währung von Währungen wie der Euro bzw. Dollar?
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 13.12.2013, 22:04
tobias32 tobias32 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 170
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Zitat:
Zitat von Kirby Link Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund?
Was unterscheidet deiner Meinung nach digitale Währung von Währungen wie der Euro bzw. Dollar?
Schonmal versucht, mit einem Bitcoin bei Aldi was zu kriegen?
Aber andererseits müssten Banken, wenn sie schon mal so aufmerksam und auf die Finanzen der Bürger bedacht sind, vor sich selbst warnen!
Die wahren Spielsüchtigen sitzen doch vor 6 Bildschirmen und gucken Zickzacklinien an.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 13.12.2013, 22:40
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Beiträge: 2.094
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Zitat:
Zitat von tobias32 Beitrag anzeigen
Schonmal versucht, mit einem Bitcoin bei Aldi was zu kriegen?
Wer sagt, dass das sich nicht ändert? Klick

Zitat:
Zitat von miros coffeeshop
Und damit der Bitcoin-Stammtisch auch seinem Namen gerecht wird, können Kunden bei Miro’s Coffeeshop natürlich auch mit Bitcoins bezahlen.
Beim Aldi kann man aber auch schon Bargeldlos zahlen. Welche Währung hinter dem Bargeldlosen zahlen steht ist rein theoretisch austauschbar.
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 13.12.2013, 22:46
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 975
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Und der Bitcoin entzieht dem Finanzsektor Kapital .... womit die Banken dann weniger "Spielgeld" haben und weniger Geld bedeutet, weniger Macht.
Auch wenn es nur ein Promille-Anteil momentan ist, was den Banken entgeht, so sind sie dennoch so gierig um nicht auch noch den letzten Cent abzufischen.

Am Ende läuft das Bitcoin-Geschäft auch wieder über Banken, ist halt ein Wechselspiel, mal hat der Eine die Nase vorn, mal der Andere .... gewinnen, tun eh nur die Banken

jodlerfred
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 13.12.2013, 22:48
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 975
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Zitat:
Zitat von tobias32 Beitrag anzeigen
Schonmal versucht, mit einem Bitcoin bei Aldi was zu kriegen?
Schon mal versucht im Internet bar zu zahlen?
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 13.12.2013, 23:13
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Klar weil sie Angst hat

Zitat:
Zitat von Kirby Link Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund?
Was unterscheidet deiner Meinung nach digitale Währung von Währungen wie der Euro bzw. Dollar?
Weil die "Währung" nicht mal den realen Materialwert eines Spielbankchips hat. Sie ist einfach eine Spielerei von ein paar Spinnern, die sonst nichts mit ihrer Zeit anfangen können. Sie wurde als reines Spekulationsprodukt erfunden und ist ja auch kaum praktisch nutzbar.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klar, weil das Bezahlen per Kreditkarte ja so einfach ist Bash Newskommentare 0 02.09.2012 13:07
Bestimmt weil sie Kunden abzocken PyleCrunch Newskommentare 0 06.04.2011 21:31
Sie hat es geschafft szesny12 Newskommentare 10 01.06.2010 00:01
Folge verpasst...hat sie wer aufgenommen? torti-man Fernsehen, Kino, Video und Musik 41 30.10.2006 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.