#1  (Permalink
Alt 11.11.2013, 19:03
lisonen15 lisonen15 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 308
Bandbreite: 50'000/10'000
Standard Hoffentlich wird das geskrippt

Wenn ich das Design so anschau sehe ich das selber Problem wie auf meinem Android.
Mehr Tippen und Klicken und dann findet man kaum etwas.

In der Mobilfassung kann man ja nicht mal den Cache abschalten. Der schlägt bei mir oft 270 MB zu buche und verschwendet so kostbaren Anwendungsspeicher. Abschalten kann man es nicht. Aber zurück zum Thema...


Das jetztige Design ist ausreichend. Das "Haus"/Startseite müsste nur wieder nach links, by default.

Sonnst gibt es keinen Grund IE und Chrome quasi nachzumachen. Gerade das schätze ich ja am Firefox.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoffentlich wird das von KDG und VDF weiter verfolgt n!cerberus Newskommentare 3 15.10.2013 16:52
Gesichtserkennung wird hoffentlich bald möglich... Tobias Claren Newskommentare 15 09.04.2012 23:32
Hoffentlich wird das wieder... Buktu Newskommentare 3 23.07.2009 10:25
Endlich! Glückwunsch! Hoffentlich wird das Agebot diversifiziert! Ehemalige Benutzer Newskommentare 18 12.11.2008 15:19
Hoffentlich wird dann das Paket gesundgeschrumpft Sankhase Newskommentare 3 12.11.2008 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.