Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Deutsche lieben Gratis-WLAN
12 Prozent der Befragten loggen sich regelmäßig über ein kostenloses WLAN im Internet ein, 42 Prozent nur gelegentlich. 33 Prozent beschränken sich auf den WLAN-Zugang zu Hause, 13 Prozent gehen gar nicht über WLAN online.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 07.10.2013, 21:07
Benutzerbild von ALBUNDY
ALBUNDY ALBUNDY ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 554
Provider: T-DSL - C&S
Bandbreite: 16000/1200
Standard noch zu umständlich

Wenn es nicht manchmal ewig dauern würde bis man dann mal drin ist. Als ich das letztens im Subway versuchte war das eine recht umständliche Tortour. Und als ich dann endlich drin war, konnte ich erstmal keine Seite aufbauen. Derweilen war mein Essen kalt.So macht das kein Spass.... Wenn offen, dann einloggen und lossurfen und nicht erst SMS senden lassen, und Anmeldeseite suchen , eingeben usw ....
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 08.10.2013, 10:41
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: RLP
Beiträge: 5.538
Provider: Innexio/Quix
Bandbreite: 50-60 Mbit/s
Standard AW: noch zu umständlich

Beim Subway wurde dein Essen kalt...wat?
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPIATUR"
(Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden.)

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 08.10.2013, 18:00
Benutzerbild von Mr. Nice
Mr. Nice Mr. Nice ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 742
Provider: Telekom Deutschland GmbH
Bandbreite: 13980/2696
Standard AW: noch zu umständlich

Warum tut man sich das an? Meine Mobilfunkverbindung steht immer und ist schneller als die achso tollen Hotspots...
__________________
Call & Surf Basic IP (5.1) @ Speedport W723 Typ B
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 08.10.2013, 18:02
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: noch zu umständlich

Zitat:
Zitat von Mr. Nice Beitrag anzeigen
Warum tut man sich das an? Meine Mobilfunkverbindung steht immer und ist schneller als die achso tollen Hotspots...
Weil Geiz geil ist!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 08.10.2013, 18:25
Benutzerbild von schizo
schizo schizo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 40
Beiträge: 5.249
Standard AW: noch zu umständlich

Oder weil man e-Plus Kunde ist.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum so umständlich? madmax25 Newskommentare 6 21.03.2016 12:09
umständlich, unsicher, nutzlos? Athlon64 Newskommentare 1 09.03.2012 16:23
...zu spät, heute noch zu wechseln..? marTy2 Sonstige Anbieter und Archiv 14 01.08.2005 01:35
VOIP Konfig. umständlich? Anrufe über Analog ohne Aufwand auch möglich? Sesch VoIP-Anbieter und VoIP-Technik 11 28.07.2005 11:24
"0" Vorwählen immer sehr umständlich, alternativen ? schuh Mobilfunk- und Festnetz-Technik 2 07.05.2003 02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.