|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Neue 1&1 HomeServer: Fritz!Box 7490 im Bundle mit 1&1 Doppel-Flat |
1&1-Kunden erhalten in Kombination mit einer Doppel-Flat mit 24-monatiger Vertragslaufzeit ab sofort neue WLAN-Router von AVM. Den neuen HomeServer (Fritz!Box 7362) gibt es kostenlos, der HomeServer+ (Fritz!Box 7490) ist für 49,99 Euro erhältlich. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]()
Ich bin Kunde seit 2006! Mit der Doppelflat 16000. Die letzte VVL war vor 2 Jahren. Damals gab es ganze 4 Euro Rabatt... Jetzt ist der Vertrag in der Auto VVL, der Rabatt ist rausgefallen und der Vertrag läuft noch bis August 2014.
Ich wollte eben eine VVL durchführen mit den Neukundenkonditionen und der Fritzbox 7490. "Gibt es nicht für Sie...Sie haben noch Garantie auf der 4 Jahre alten 7270..." Ich wurde richtig abgewimmelt an der Hotline. Maximal 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr würde es geben. ![]() Keine 2 Min später habe ich die Kündigung per https://vertrag.1und1.de abgeschickt. Mal abwarten, was die Kündigungrückgewinnung dann anbieten wird. Ansonsten werde ich die Kündigung des 1&1 DSL Vertrages bestehen lassen und dann einfach neu abschliessen, auf den Namen meiner Freundin ![]() Geändert von mr999 (03.10.2013 um 19:45 Uhr) |
|
|||
![]()
Wenn du noch innerhalb der Kündigungsfrist bist geht da wahrscheinlich schon noch was. Man muss wohl nur hartnäckig bleiben.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=246766 |
|
||||
![]()
der Thread ist ein Jahr alt.
aktuelle Erfahrungen stehen im 7490 thread und bzgl. Neue 1&1 HomeServer: gab es die nicht bereits im September? habe es jedoch auch erst kürzlich entdeckt.
![]()
Öhm, Post von Vorgestern:
Zitat:
|
|
|||
![]()
Ich habe im September einen DSL Vertrag bei 1&1 (16k) abgeschlossen, aktiv wird der erst im Februar. Mal sehen was ich für eine Hardware bekomme, ich tippe auf die 7362. Vielleicht sollte ich mir mal die Mühe machen und im Januar da anrufen und die 7490 versuchen zu kriegen, wobei ich keine große Not habe. Die 7390 läuft sehr gut bei mir, wäre eher ein Backup falls die mal kaputt geht.
|
|
|||
![]()
Vielleicht schlage ich irgendwie aus der Art...
Ich verstehe nicht, was die Leute sich für einen Stress machen, um für beispielsweise 130 Euro ein Stück Hardware in die Finger zu bekommen... ![]() Mich sieht kein Provider mehr, der keine monatliche Kündigung anbietet, da können die mir noch soviel Hardware hinterherschmeißen. Einzige Ausnahme war, als uns die örtlichen Stadtwerke FTTH bis ins Wohnzimmer gelegt haben. Vorraussetzung dafür war einmalig ein Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit, danach monatliche Kündigungsfrist. Dafür war dann die Anbindung mit Erdarbeiten, Montage etc. komplett kostenfrei für uns. |
Anzeige |
![]() |