#1  (Permalink
Alt 30.07.2013, 16:18
Flooshi Flooshi ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 1
Reden Yo das hier war bei Stade...

...und hat auch viel Spaß gemacht!
Die Initiative der Gemeinde war erfolgreich - und EWE TEL kam.

Grüße an meine Ex-Kollegen auf dem Bild (links und Mitte).

F.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich bin gott und war hier. Ehemalige Benutzer Newskommentare 1 06.02.2011 14:55
VDSL Vermarktung in 21682 Stade? flexibel44 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 0 13.12.2009 19:18
War das nur bei mir oder war OK.de die ganze Zeit komplett offline? Laserhawk Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 23 22.10.2005 15:44
Wie gut das ich bei t-dsl bin..Bei diesen Beschwerden hier! Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 2 02.02.2003 21:04
Was soll das , war das bei euch auch so? tfmuench Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 5 26.02.2001 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.