Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Ebay: Mobiles Shopping gewinnt an Bedeutung
Über ein derart rasantes Wachstumstempo wie eBay es an den Tag legt, würden sich viele andere Unternehmen freuen. Doch die Anleger sind unzufrieden.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 18.07.2013, 18:57
Kuschelbaer Kuschelbaer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 196
Standard Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

ich war vor kurzem so leichtsinnig nicht richtig zu lesen als Privatverkäufer ...

170 € hat die Auktion gebracht , fast 30 € waren für Ebay/Paypal wech , gibt sachen die mal richtig sinn machen z.B. gleich in den Müll schmeissen
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 18.07.2013, 23:01
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.525
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Wer mit allem Fred und Feuerstein einsetzt muss auch zahlen. Lehrgeld nennt man das. Hier rumjammern bringt nix.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 18.07.2013, 23:49
earlygrayce earlygrayce ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

eBay nimmt 9% Verkaufsprovision, paypal 1,9 % plus 0,35 Euro.
Sind bei mir knappe 19,- Euro Kosten. Wie kommst Du auf fast 30,-?
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 19.07.2013, 11:00
Benutzerbild von kickelhahn
kickelhahn kickelhahn ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2009
Ort: Ilmenau/Thüringer Wald
Alter: 75
Beiträge: 222
Provider: 1&1
Bandbreite: 6000
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Zitat:
Zitat von earlygrayce Beitrag anzeigen
. Wie kommst Du auf fast 30,-?
Übertreibung macht anschaulich.
__________________
Fritzbox 7490 FW 113.06.80-Labor
Fritzbox 7580 FW 153.06.80-Labor
1&1 Doppel-Flat 6000 R,
ruKernelTool-Team
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 19.07.2013, 14:11
Wisi Wisi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2000
Ort: Unterfranken
Beiträge: 7.083
Provider: HAB-Net
Bandbreite: 100/20 (85/20) VVDSL
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

wenn er mit höherem startpreis und ein paar extras begonnen hat, kommt man da schon hin
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 19.07.2013, 14:16
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.525
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Sag ich doch, mit allem Fred und Feuerstein einsetzen kostet richtig Kohle.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 19.07.2013, 14:57
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Zitat:
Zitat von Ka-We Beitrag anzeigen
Sag ich doch, mit allem Fred und Feuerstein einsetzen kostet richtig Kohle.
Muss man aber auch erstmal kapieren. Ich kannte die Redewendung nicht und hab sie erst jetzt geschnallt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 19.07.2013, 17:25
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.525
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Bei uns hört man schon mal, der hat ein Auto mit allem Fred und Feuerstein gekauft, also ein Auto mit allem Drum und Dran. Ich finde man soll solche Redewendungen ruhig benutzen,
das lockert das Lesen hier doch ein wenig auf.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 19.07.2013, 17:29
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Zitat:
Zitat von Ka-We Beitrag anzeigen
Ich finde man soll solche Redewendungen ruhig benutzen,
das lockert das Lesen hier doch ein wenig auf.
Ist richtig. Sehe ich und mache es ja auch so. Nur bei der ersten Verwendung hab ich deine Aussage nicht verstanden und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht. Erst beim zweiten Mal hats dann klick gemacht. Kann schonmal passieren, wenn man das nicht kennt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 19.07.2013, 22:14
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.525
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Ebay und PayPal als Käufer Top als Verkäufer Flop

Das Haupt ist aber, dass sich der TE vorher überhaupt keinen Kopf gemacht und an ein super Ergebnis geglaubt hat. Aber so dämlich sind die Käufer bei Ebay heute nicht mehr. Heute kann man teilweise bei Ebay bei gebrauchten Dingen 'nen wirkliches Schnäppchen machen und das hat bei dem TE der Käufer wohl auch gemacht. Deshalb ist der TE jetzt wohl auch tief beleidigt.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Gepühren, das stinkt PayPal bzw. eBay ;D / Als nächstes Ebay-Konkurrenz! Tobias Claren Newskommentare 10 29.05.2011 08:48
ausländischer neuer ebay Käufer zahlt paypal, hat aber zwei Namen und zwei Adressen abdibile Fake-Shops und Verbraucherschutz 5 29.08.2010 10:11
Ärger beim Ebay: Reparatur als Verkäufer übernehmen? nauti42 Fake-Shops und Verbraucherschutz 7 28.08.2010 15:31
Urteil: eBay-Käufer düfen Artikel beim Verkäufer abholen! LeChuck Fake-Shops und Verbraucherschutz 75 29.12.2006 18:31
1&1- eher Flop als Top Ehemalige Benutzer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 28 21.08.2002 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.