#1  (Permalink
Alt 07.06.2013, 14:57
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 48
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Und somit ist das Thema xbox One für mich gestorben. Unverschämtheit sowas
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 07.06.2013, 15:19
Sushi Sushi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
Beiträge: 1.197
Provider: O²
Bandbreite: 12400/1300 kbit/s
Standard AW: wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Zitat:
Zitat von trinity Beitrag anzeigen
Und somit ist das Thema xbox One für mich gestorben. Unverschämtheit sowas
Gesunde Einstellung. Allerdings plant Sony, bei der neuen PS4, ebenfalls einen Onlinezwang + "Altspieleverbot".
__________________
Wie einfach ist das Telephon! Jeder kennt seine Handhabung, kennt die Anlage ... Das eigentliche Ziel der Schwachstromtechniker aber ist der vollständig automatische Betrieb der Telephonämter; die Möglichkeit auch, daß jeder Teilnehmer sich selbst verbindet (Berliner Volkszeitung 1914)
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 07.06.2013, 16:17
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Zitat:
Zitat von trinity Beitrag anzeigen
Und somit ist das Thema xbox One für mich gestorben. Unverschämtheit sowas
Diesen Onlinezwang halte ich zwar auch für unverschämt, das hätte ich mir aber evtl. noch gefallen lassen, da ich eh immer online bin. Meine 360 war nie offline in all den Jahren.

Viel mehr stört mich aber dieser Kinect-Zwang mit Raumüberwachung. Das ist für mich absolutes no go!

Bye, bye, Forza! *snief*

Zitat:
Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Gesunde Einstellung. Allerdings plant Sony, bei der neuen PS4, ebenfalls einen Onlinezwang + "Altspieleverbot".
Altspiele sollen aus der Cloud gestreamt werden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 07.06.2013, 20:17
Bytemaster Bytemaster ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 10
Provider: sdtnet AG
Bandbreite: 18MBit
Standard AW: wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Zitat:
Zitat von Flitz Piepe Beitrag anzeigen
Viel mehr stört mich aber dieser Kinect-Zwang mit Raumüberwachung. Das ist für mich absolutes no go!
Was hindert Dich, die Optik der Kamera abzudecken?
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 07.06.2013, 22:15
Ashrak2010 Ashrak2010 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 502
Provider: T-Online
Bandbreite: DSL 16000 mit 10000
Standard AW: wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Schön die Trillerpfeife dran und dann noch mit Bild Und das 24 H lang, dem Tinitus folgend ein Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 07.06.2013, 22:41
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.

Zitat:
Zitat von Bytemaster Beitrag anzeigen
Was hindert Dich, die Optik der Kamera abzudecken?
Da gehts mir auch ums Prinzip. Die sollen merken, dass ich das nicht will und das geht nur mit einem Nicht-Kauf.

Außerdem will ich eine Konsole nicht mit Fuchteln oder per Stimme bedienen, da reicht ein Pad locker aus. Mich interessiert auch das Gesamtkonzept der "Medienkonsole" überhaupt nicht. Dafür hab ich meinen HTPC. Ich will anschalten, mit bestmöglichem Spielspaß zocken und wieder abschalten.

Das geplante Fernsehprogramm unter Nutzung eines externen Tuners vom TV-Gerät ist da noch das i-Tüpfelchen. (wenn ich das richtig verstanden habe)

Ich werde da jetzt mal konkretere Infos abwarten, was die Technik angeht. Momentan gehe ich davon aus, dass Sony da ein bisschen Vorsprung hat, auch in Sachen 3D-Gaming.

Ich fand die Xbox immer besser als die Playstations aber jetzt werd ich wohl wechseln.
__________________


Geändert von Flitz Piepe (07.06.2013 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sdsl Modem bringt dies der Techniker mit? Roady2005 Sonstige Zugangstechniken 2 22.11.2006 18:15
was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ? Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 4 07.03.2005 13:19
Dies ist wahrscheinlich der coolste Case Mod ever! Ehemalige Benutzer Small Talk 9 10.04.2002 00:39
Mehrplatznutzung bei T-Online DSL Flat ausdrücklich erlaubt!? AlexanderS Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 9 04.03.2002 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.