#1  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:15
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 257
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard Wasn Witz

Hier wird klauen legalisiert. Nix anderes ist es was die Ökös fordern.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:24
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: Wasn Witz

Zitat:
Zitat von JerrySeinfeld Beitrag anzeigen
Hier wird klauen legalisiert. Nix anderes ist es was die Ökös fordern.
Du schreibst Blödsinn.
1. Es ist noch nichts beschlossen.
2. Dateien zu kopieren ist kein "Klauen", da betreffende Dateien ja nicht entfernt werden, ganz im Gegenteil.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:27
Blaria Blaria ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 373
Standard AW: Wasn Witz

Argumentieren mit "ist noch nicht beschlossen" ist völliger blödsinn, sorry

Dateien kopieren ist vielleicht kein Diebstahl, weil ja nichts entwendet wird, klauen ist es aber alle mal - du bereicherst dich an fremden Eigentum zu deinem Nutzen/Vorteil - diskussionslos !!
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:31
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 257
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard AW: Wasn Witz

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
Du schreibst Blödsinn.
1. Es ist noch nichts beschlossen.
2. Dateien zu kopieren ist kein "Klauen", da betreffende Dateien ja nicht entfernt werden, ganz im Gegenteil.

Aha..... Gib mal deine Adresse, ich will mich mal auf deine Kosten bereichern.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:51
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: Wasn Witz

Zitat:
Zitat von Blaria Beitrag anzeigen
klauen ist es aber alle mal - du bereicherst dich an fremden Eigentum zu deinem Nutzen/Vorteil - diskussionslos !!
Nein, es ist auch kein Klauen. Und ich "bereicher" mich beim Download auch nicht. Und um Eigentum handelt es sich auch nicht, da sogenanntes "geistiges Eigentum" kein Eigentum im juristischen Sinne ist.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 04.03.2013, 19:53
Racer Racer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 4.092
Provider: Telekom
Bandbreite: 50/10 Mbps
Standard AW: Wasn Witz

Och Leute, der Entwurf kommt von den grünen, glaubt ihr ernsthaft das denen im Bundestag einer zuhört? Die Partei ist n Witz, nicht mehr und nicht weniger, die von der Dummheit ihrer Wähler profitiert...
__________________
Connecting to Magenta M Broadcom 192.26 | Down ↓ 48,20 Mb/s - Up ↑ 11,90 Mb/s
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 04.03.2013, 20:00
Kuschelbaer Kuschelbaer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 196
Standard AW: Wasn Witz

Hoffe verstoße jetzt nicht gegen ok.de Regeln mit den Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalabgabe

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie


wenn das so stimmt was bei wiki steht

Zahlt man doch eh schon für eine Kopie, Radioaufnahmen sind ja wohl erlaubt und die zahlen ja auch noch mal.

Das mp3 im Grunde genommen eine schlechte Qualität hat (die Musiktitel die eher auf mp3 abgestimmt sind lassen wir mal wech ) ist nicht nur bekannt , man hört es, dazu brauch man keine Top Anlage.

Ich frage mich wirklich wo liegt das Problem ?

Wer es sich nicht finanziell leisten kann eine CD/MP3 zu kaufen, wird immer einen Weg finden sich seine Musik zu beschaffen (z.b Radio) .


Es fehlt einfach an guter Musik/Ideen, Heino z.B. hatte eine


.........Heinos Album landete damit auf dem ersten Platz der Downloadcharts. Es wurde häufiger heruntergeladen als die Alben der Plätze 2 bis 25 zusammen, rechnet Media Control vor.............
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 04.03.2013, 21:36
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Wasn Witz

Zitat:
Zitat von Kuschelbaer Beitrag anzeigen

.........Heinos Album landete damit auf dem ersten Platz der Downloadcharts. Es wurde häufiger heruntergeladen als die Alben der Plätze 2 bis 25 zusammen, rechnet Media Control vor.............
Weil niemand damit an der Kasse gesehen werden will.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 04.03.2013, 21:37
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Wasn Witz

Zitat:
Zitat von Racer Beitrag anzeigen
Och Leute, der Entwurf kommt von den grünen, glaubt ihr ernsthaft das denen im Bundestag einer zuhört? Die Partei ist n Witz, nicht mehr und nicht weniger, die von der Dummheit ihrer Wähler profitiert...
Mit den Parteien kennst du dich nicht besonders aus, oder?
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 04.03.2013, 21:38
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Wasn Witz

Mal abgesehen davon, zahlt man bereits für Rohlinge, Festplatten, USB Sticks usw. bereits eine versteckte Urheberabgabe die der Hersteller abdrücken muss. Gäbe es einen Zwang jede dieser Abgaben mit genauem Betrag auf allen Produkten für den Endkunden kenntlich zu machen, würden die Leute mal sehen wie viel sie sowieso schon abdrücken ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

http://www.wirhabenbezahlt.de/wir-zahlen/

Wenn jeder in diesem Land wüsste welche Summe er diesen Aasgeiern schon in den A.... geschoben hat, würden die meisten ohne schlechtes Gewissen einfach kopieren!

Wenn ich wirklich für 10 Euro im Monat eine vollständige DRM-freie Kulturflatrate haben kann und es vollkommen egal ist was ich woher lade dann bitte sofort am besten schon gestern! Spart mir die 8 Euro im Monat für den russischen VPN Service ;-)
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.

Geändert von Peter13779 (04.03.2013 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedtouch Defeckt ,wasn nun ? otto23 Hardware 2 07.06.2008 11:01
Upload bei mir um 350 kbits wasn nu??? (Vodafone) Jenne Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 13 28.01.2007 21:17
WASN los mit dsl heute? Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 5 21.02.2005 15:54
devldr32.exe wasn das? Ehemalige Benutzer Microsoft Windows 9 26.01.2002 17:47
Witz Gandhi Der Rest 2 07.08.2001 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.