#1  (Permalink
Alt 29.01.2013, 18:32
Benutzerbild von Chopper08
Chopper08 Chopper08 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 430
Standard Ich habe es ausgiebig getestet!!

Und es wieder durch ein Windows 7 ersetzt :-)
__________________
T-Home ADSL 16K Speedport W920
Hardware: Smartphone Samsung Galaxy S3 & Tablet PC Samsung Galaxy Note 8.0
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 29.01.2013, 18:46
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.921
Provider: Telekom
Bandbreite: 50 Mbit/s
Standard AW: Ich habe es ausgiebig getestet!!

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 31.01.2013, 16:38
Benutzerbild von ducktales
ducktales ducktales ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Alter: 57
Beiträge: 130
Provider: Telekom
Bandbreite: 50000
Standard AW: Ich habe es ausgiebig getestet!!

Ich habe es für 30 Euro als Update Online gekauft und ich finde das Betriebssystem gut.

Nach ein paar Tagen am PC habe ich mich daran gewöhnt. Natürlich gab es am Anfang ein paar Probleme mit gewissen Treibern für den PC obwohl er neu ist. Aber das hatte ich schnell gelöst.

Es läuft alles was ich benötige, ist schnell und einfach.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 31.01.2013, 18:04
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 43
Beiträge: 8.603
Provider: Vodafone (Unitymedia BW)
Bandbreite: 550Mbit / 50Mbit
Standard AW: Ich habe es ausgiebig getestet!!

Servus,

ist es nicht vielleicht eher so, dass du dich mit den Unzulänglichkeiten abgefunden hast? (z.B. der ständige Wechsel des Bedienkonzepts wegen des fehlenden klassischen Startmenüs und dem damit verbundenen Wechsel zwischen "The GUI formally known as Metro" und dem Desktop oder den auf viele unterschiedlichen Stellen verteilte Einstellungen, die nur zum Teil redundant sind).

Gerade von denen die produktiv arbeiten wollen mit Windows hört man absolut nichts gutes und da wird Windows8 wohl auf absehbare Zeit keine Option sein. Zu verspielt, zu umständlich. Ich habs hier selber als virtuelles System getestet für die Fakturierungs-Software, die aktuell noch zwangsweise unter Windows läuft und bin dann nach 2 Wochen wieder zurück zum Snapshot mit Windows7. Während die Performance wirklich etwas besser war, so schreckte mich einfach das schlechte Bedienkonzept ab.

Was das neue Office angeht, so sieht es auch nicht viel besser aus. Hier hört man zum Beispiel sehr viele Klagen über das Aussehen selber. Gut, das mag zwar Geschmacksache sein, aber mal schauen was die Mehrheit der Leute zu dem neuen Design sagen. Meine eigene Meinung dazu ... nunja, die wäre nicht jugendfrei. :-]

Jedenfalls, wenn ich mir so die Meinung zu Windows 8 und Office 2013 in meinem (zugegebenermaßen nicht repräsentativen) Umfeld anschaue, dann hat sich's Microsoft mit den beiden Produkten wirklich bei vielen verscherzt.

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: dein-ip-check.de, kostenloses iPhone App und Mein Blog»
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 31.01.2013, 18:34
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.921
Provider: Telekom
Bandbreite: 50 Mbit/s
Standard AW: Ich habe es ausgiebig getestet!!

Danke, Jens! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Genau so sehe ich das auch.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich es vergeigt? blabla Vodafone DSL und Kabel 8 10.10.2009 10:50
Habe ich nun ISDN, oder ist es NGN? portus Vodafone DSL und Kabel 12 24.07.2009 16:50
Habe im T-Punkt IPTV getestet... peterhecht Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 36 10.10.2007 14:19
Ich habe es !!! DIS1973 Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 8 16.09.2006 13:08
Gibt es ein online Portal für Base, wo ich sehe was ich bisher vertelefoniert habe? Roady2005 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 08.01.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.