|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Web.de bietet jetzt 1 GB für E-Mails |
Bislang konnten die gespeicherten E-Mails lediglich 500 Megabyte füllen. In dem größeren Postfach lassen sich auch mehr E-Mails speichern: 5.000 Stück statt bisher 1.500. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
So ganz blicke ich das nicht mehr bei web.de. Es ist schön, wenn der Speicher in Summe erhöht wird, nur ist insbesondere der Online Speicher überhaupt praktikabel für sharing ? Dort steht nämlich "4 GB Transervolumen",vermutlich meine eigene monatliche Datenmenge und "2 GB Transfervolumen der Gäste" (siehe Ordner ganz unten).
1. Heißt das, nach 2 GB Abruf an Bildern je Abrufer oder gar alle Abrufer in Summe ist Schluß bis zum Folgemonat ? Das wäre ja ein lächerlicher Trafficanteil. 2. 4 GB bedeuten,ich kann jeden Monat 4 GB hochladen, die sich kumulieren (4,8,12,etc.) oder ist das eine Obergrenze ? 3. Unter "Einstellungen - Wunschadressen" kann man sich unter der Domain email.de + My@dress-Adresse nur reservieren lassen. Warum reservieren, ist das mit Kosten (Club) verbunden ? ![]() |
|
|||
![]()
Und was hat Dein Beitrg mit meiner Frage zu tun ? Mit google willigst Du ein, alle Mails für das Unternehmen transparent zu machen - das ist dann besser ????
|
|
|||
![]()
Es ist wirklich genial diese Foren-Seuche. Man stellt eine präzise Frage und erhält lauter Antworten, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben - und das noch von "altgedienten" Mitgliedern, denen man doch etwas Ahnung unterstellen könnte. Vielleicht liegts an den Beitragszählern, die man besser durch Farbcodes ersetzen sollte. Da ist dann die Motivation nicht so hoch, jedem Thread hinterherzulaufen, ohne etwas fundiertes zum Thema sagen zu können.
Hier veröffentlicht eine Redaktion täglich für uns verwertbare Infos kostenlos und muß sich über Werbeinnahmen und den Klicks finanzieren. Die Qualität eines Forums ist somit auch entscheidend für das Überleben eines Dienstleisters. Web.de hat mir wie vielen anderen in meinem Umfeld immer gereicht. Platzprobleme sind Schnee von gestern. Wer sich direkt einloggt, kann das so oft wie nötig machen. Wer keine vernünftigen Paßwörtervergeben kann, ist selber Schuld - ein Freund wurden ebenfalls letztes Jahr so gehackt. Also über was reden wir hier ???? Es darf alles nix kosten und muß super perfekt sein ? Macht nen eigenen Host auf, wenn ihr die Zeit dafür habt. Kritik kann auch konstruktiv geäußert - ich hab das hier zumindest versucht. Vielleicht antworten jetzt nur noch die, die sich auch kompetent zum Thema äußern können ![]() Trotzdem danke für die Beiträge ![]() |
Anzeige |
![]() |