#1  (Permalink
Alt 26.04.2012, 11:49
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 49
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard Na das finde ich mal spaßig

Gut gemacht Drillisch. Da wartet man bis andere einen wie ich finde echt fairen Tarif auf den Markt bringen, kopieren diesen bis auf ein Detail 1:1, und nur weil gerade dieses eine kleine Detail etwas günstiger ist als beim Wettbewerber, schwenkt man gleich die Abmahnkeule.

Das ist wahres Heldentum.
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 26.04.2012, 12:30
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 37
Beiträge: 2.094
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Ich finds vor allem witzig, dass sie gleich im D2 Netz zurückrudern mussten und den Preis auf D2 Niveau angehoben haben

Aber der Satz zum Schluss in den News ist dann ja schon auch irgendwie dreist (ohne jetzt wieder Bashing auf die Netze zu betreiben):
Zitat:
nicht nur preiswertere Tarife an, sondern realisiert die eigenen Allnet-Flatrates auch in besseren Netzen. Yourfone nutzt das Netz der E-Plus Gruppe.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "DeutschlandSIM: Allnet-Flat im D2-Netz wird teurer"
1. Preiswert ist es im (wohl besseren) D2 Netz nicht mehr. Ganz im Gegenteil.
2. Preislich ist nur noch das im O2 Netz mit Yourfone identisch, und hierbei scheiden sich eben die Geister, ob O2 wirklich das bessere Netz hat (wie gesagt, ich möchte nicht schon wieder eine Diskussion ums Netz anfangen)

Von daher muss ich das Drillisch Angebot eher argwöhnisch begutachten. Erst mitziehen wollen, dann rückzieher machen, dann noch Abmahnen und noch große Sprüche bzgl. des Preises und des Netzes machen, als ob sie die "Erfinder" der 20 Euro Flat in Dt waren...
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 26.04.2012, 12:32
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Was soll's, dann ist eben yourfone wieder Preis-/Leistungssieger.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 26.04.2012, 13:25
henrik.sorg henrik.sorg ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 870
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

hm.. da will wohl jemand nicht in der Ramschecke landen... Und 1und1 könnte sich wohl auch bei Vodafone beklagt haben. Kochen schließlich alle nur mit Wasser.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 26.04.2012, 13:33
Benutzerbild von schizo
schizo schizo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 40
Beiträge: 5.250
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Schade, hatte überlegt nach Vertragsende meines O2 Blue in den Drillisch D2 Tarif zu wechseln. Tjoa, jetzt nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 26.04.2012, 14:44
Baghee Baghee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.248
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Erstens steht im Bericht lediglich, dass es für NEUkunden teurer wird und zweitens ist bei der Preiserhöhung nur von DeutschlandSIM die rede.

Ich habe gestern einen entsprechenden Tarif bei einem anderen Drillisch-Discounter gebucht, der hier nicht erwähnt wurde - entweder versehentlich oder weil die Preise dort zumindest vorläufig erhalten bleiben:

www.smartmobil.de
__________________
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. Benjamin Franklin, 1775
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 26.04.2012, 15:17
karboe karboe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 101
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Zitat:
Zitat von schizo Beitrag anzeigen
Schade, hatte überlegt nach Vertragsende meines O2 Blue in den Drillisch D2 Tarif zu wechseln. Tjoa, jetzt nicht mehr.
Dann leite den Wechsel doch jetzt ein! Bis 01.05. gilt doch der Preis!
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 26.04.2012, 17:58
Benutzerbild von schizo
schizo schizo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 40
Beiträge: 5.250
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Zitat:
Zitat von karboe Beitrag anzeigen
Dann leite den Wechsel doch jetzt ein! Bis 01.05. gilt doch der Preis!
Und ein Jahr weiter meinen alten Tarif zahlen?
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 26.04.2012, 18:22
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 37
Beiträge: 2.094
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Oder warte, bis die prepaid anbieter das auch anbieten. Vertrag dann kündigen und dann ein sorgenfreies leben führen
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 26.04.2012, 18:44
karboe karboe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 101
Standard AW: Na das finde ich mal spaßig

Zitat:
Zitat von schizo Beitrag anzeigen
Und ein Jahr weiter meinen alten Tarif zahlen?
Musst du doch eh! Wenn du jetzt inkl. Portierung zum Ablaufdatum beantragst, sicherst du dir diese Konditionen.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na wie finde ich denn das ? trinity Newskommentare 2 20.04.2012 17:12
na da bin ich mal gespannt... WWW-Schizo Newskommentare 0 24.11.2009 15:59
Na dann werde ich mal florian.s Newskommentare 4 27.07.2009 18:24
Na da bin ich mal gespannt... Panzerfaust Newskommentare 1 30.12.2008 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.