#1  (Permalink
Alt 21.02.2012, 11:39
leinadbhv leinadbhv ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2001
Beiträge: 448
Standard Einfach nur verrückt...

Einfach nur verrückt da so viel Geld für auszugeben.
Aber gut, es ist nicht mein Geld und daher ist es mir auch egal.

Sky will damit anscheinend bewirken das durch die Zusammenarbeit die Kosten nicht zu hoch werden. Eigentlich doch gar nicht mal schlecht die Idee mit der Zusammenarbeit. Aber ob daraus was wird, bezweifle ich.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 21.02.2012, 18:11
Athlon64 Athlon64 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 2.154
Provider: Telekom Entertain IP VDSL
Bandbreite: 50000
Standard AW: Einfach nur verrückt...

Ich finde das Angebot von Sky - was sicherlich auch eine Kostenfrage für die Weitergabe der Rechte an die kooperierenden Anbieter sein wird - grundsätzlich gut!
Liga Total könnte ja weiter existieren, solange Sky nur das Bild liefert. Denn das Angebot von Liga Total finde ich besser (alle Spiele 3D, alle HD, persönliche Konferenz) und ich würde sehr gerne ab nächster Saison (dann hab ich die technischen Möglichkeiten) Liga Total schaun und gerne auch Zugriff auf Euroleague und Championsleague haben, ohne dafür nochmal ein extra Abo zu haben oder jedes mal außer Haus gehen zu müssen!

Es wäre ja auch ein riesen Nachteil für die derzeitigen Kunden des Anbieters, der die Rechte ab 2013/2014 nicht mehr bekommt...dann muss wieder gekündigt werden, neue Hardware hier, Anmeldegbühr da... Alles negativ! Diesen "Spaß" hatten wir ja beim Kurzauftritt von arena schon
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach nur anmaßend. brumpf Newskommentare 8 03.01.2012 17:15
Einfach nur erbärmlich. petra-bonn Newskommentare 16 21.05.2011 18:38
Einfach nur Pervers! Alon Newskommentare 0 21.02.2010 17:51
einfach nur unimatrix01 Newskommentare 0 11.03.2009 02:05
Einfach nur Telekom Flatwill Festnetz: Anbieter und deren Tarife 1 29.07.2002 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.