#1  (Permalink
Alt 12.01.2012, 14:16
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 48
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard Preislich

wirklich nichts Besonderes. Ein Angebot wie andere auch.
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 12.01.2012, 20:01
Wuschel Wuschel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 475
Standard AW: Preislich

ääscht jetze ?...sooon mist aber auch.
na gut das du das erwähnt hast
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 13.01.2012, 20:38
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Preislich

Und heute Abend geht die Sonne unter, ggf. morgen sofort wieder auf --- aber, welche sind denn die Anderen Angebote, die so X-Beliebig sind wie dieses, vieleicht kann ich ja einen noch besseren Dienst finden ? Ich hatte bisher Simfy, aber bei RDIO gibts auch Interpreten, die ich bei Simfy vergeblich gesucht habe, und das Streamen aufs Androiden-Device kostet mich bei Simfy 9.95, hier 4.95 ... also ich finde RDIO definitiv interessant.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 13.01.2012, 20:55
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 48
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard AW: Preislich

Zitat:
Zitat von jetson224 Beitrag anzeigen
Und heute Abend geht die Sonne unter, ggf. morgen sofort wieder auf --- aber, welche sind denn die Anderen Angebote, die so X-Beliebig sind wie dieses, vieleicht kann ich ja einen noch besseren Dienst finden ? Ich hatte bisher Simfy, aber bei RDIO gibts auch Interpreten, die ich bei Simfy vergeblich gesucht habe, und das Streamen aufs Androiden-Device kostet mich bei Simfy 9.95, hier 4.95 ... also ich finde RDIO definitiv interessant.
Also in den News zu diesem Dienst steht
Zitat:
Soll die Musik auch auf dem Handy oder Tablet gehört werden, fallen 9,99 Euro monatlich an.
Ist doch in Ordnung wenn es gefällt, einen wirklichen preislichen Unterschied gibt es aber bei den wenigsten
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preislich ist man immerhin schon vor Apple _Sven_ Newskommentare 2 21.11.2009 23:48
technisch stabiler und preislich fairer CbC-Zugang gesucht d2dMiles Sonstige Anbieter und Archiv 10 04.10.2009 00:02
ehrliche Angaben zur FUP, aber preislich ... KlausKlausi Newskommentare 1 30.09.2008 15:49
SDSL tut sich ja gar nix Preislich Aragonion Sonstige Zugangstechniken 153 25.08.2006 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.