Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Nokia vor dem Ende?
Branchen-Experte Eldar Murtazin hat eine ganze Reihe an Twitter-Tweets veröffentlicht, wonach Microsoft die Smartphone-Sparte von Nokia komplett übernehmen und bei neuen Smartphones auf den Markennamen der Finnen komplett verzichten will.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 06.01.2012, 13:52
brumpf brumpf ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Daheim
Beiträge: 78
Standard Ich kann mir vorstellen .....

..... in Bochum führen die Leute nun Freudentänze auf. Wer andere plattmacht, wird irgendwann selbst mal unter die Räder kommen.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.01.2012, 16:20
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: RLP
Beiträge: 5.538
Provider: Innexio/Quix
Bandbreite: 50-60 Mbit/s
Standard AW: Ich kann mir vorstellen .....

Wen interessiert Bochum und was ist in der Angelegenheit eigentlich passiert? Ich denke mal gar nichts, ansonsten würde man das nicht immer schreien und sich ungerecht behandelt fühlen.

Zum Topic: Es kann nicht immer bergauf gehen. Nokia hat sich wohl mit seinen nicht mehr zeitgemäßen Produkten und der "zu-spät-in-die-Produktion einsteig-Mentalität" ein paar Eigentore geschossen. Selbst schuld. Und Tschüss.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPIATUR"
(Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden.)

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 07.01.2012, 07:05
Benutzerbild von Labout
Labout Labout ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: 53°28'15"N -7°28'59"O
Beiträge: 2.235
Provider: KDG-VF
Bandbreite: 100/ab Nov.200
Labout eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich kann mir vorstellen .....

Zitat:
Zum Topic: Es kann nicht immer bergauf gehen. Nokia hat sich wohl mit seinen nicht mehr zeitgemäßen Produkten und der "zu-spät-in-die-Produktion einsteig-Mentalität" ein paar Eigentore geschossen. Selbst schuld. Und Tschüss.
Genauso sieht es aus.
Da haben sich zu viele "gesättigte" Manager und Aktionäre in Anbetracht der jahrelangen
Marktführerschaft allzu sicher gefühlt.
Wie sagte Gorbi vor Jahrzehnten so trefflich;" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
War und ist doch gerade im Wirtschftsleben nie passender gewesen der Spruch.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 07.01.2012, 15:38
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 257
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard AW: Ich kann mir vorstellen .....

15 Jahre an der Macht haben blind gemacht und dann auch noch auf das falsche Symbian-Pferd gesetzt.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Mir jemand sagen bei Volksbank ob Ich Online Storno buchen kann ?? Aragonion Wirtschaft und Finanzen 4 20.02.2009 19:50
Bitte helft mir, was kann ich tun? Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 23 26.06.2006 15:35
Das bin ich - mal vorstellen will! Ehemalige Benutzer Small Talk 5 09.12.2005 14:01
Ich ziehe um - Wie kann ich mir die erneute Bereitstellungsgebühr für T-DSL sparen? noby95 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 11 07.11.2005 22:48
Philosophie - wie kann ich es mir vorstellen? Ehemalige Benutzer Small Talk 14 15.05.2002 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.