#1  (Permalink
Alt 19.08.2011, 15:35
Yoshi2001 Yoshi2001 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2001
Ort: Leer
Alter: 51
Beiträge: 357
Provider: Telekom
Bandbreite: Magen Regio VDSL 100
Standard Dieser Button nervt nur noch!

Egal auf welcher Seite man kommt ist dieser "Gefällt mir" Button zu finden.
Welchen Sinn hat dieser bei einen User der kein Mitglied bei Facebook ist ?

ich hab diese Nerverrei bereits abgestellt indem ich alles was auf www.Facebook.com verlinkt ist in die Hostsdatei geschrieben und auch alle anderen Blocker wie No Script und Adblock+ entsprechend erweitert.

Für mich ist das Internet jetzt so als wenn es dieses "Gesichtsbuch" nie geben würde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 19.08.2011, 18:44
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Dieser Button nervt nur noch!

Zitat:
Welchen Sinn hat dieser bei einen User der kein Mitglied bei Facebook ist ?
Keinen. Aber so viele wird davon nicht (mehr) geben ...
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 19.08.2011, 19:23
Benutzerbild von kball
kball kball ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 4.836
Provider: Telekom SVVDSL&o2Homespot
Bandbreite: bis 219 Mbit netto
Standard AW: Dieser Button nervt nur noch!

Zitat:
Dieser Button nervt nur noch!
da gebe ich Dir vollkommen recht!

Zitat:
Egal auf welcher Seite man kommt ist dieser "Gefällt mir" Button zu finden.
nun, zu einem button gehören immer zwei:

einer der ihn einbaut und jemand der darauf klickt.
__________________
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? Internet -Erleben was uns trennt: https://www.magenta.at/internettarife/5g/ http://www.hot.si/
Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 20.08.2011, 11:03
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Dieser Button nervt nur noch!

Schön ist an dem Button auch, dass er ja wie ein Webbug fungiert. Facebook kann also alle Seiten mittracken, die Du so ansurfst, ohne dass Du überhaupt Mitglied bist.

So ein Müll ist daher bei mir direkt im Squid gesperrt. Ich musste mir zwar zunächst einiges Genöle der Familie anhören, dass "Facebook" nicht mehr funktioniert, aber jetzt - nach einiger Aufklärung was da eigentlich alles getrackt wird - waren alle dann doch einverstanden
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht nur Telefonwerbung nervt ! Yoshi2001 Newskommentare 2 29.07.2010 22:48
Was ist dieser PC noch wert? DSL/ISDN Kumpel Small Talk 8 12.08.2008 08:47
Wie heisst noch mal dieser Film? McChicken46 Small Talk 12 18.08.2004 18:16
Internet Explorer nervt mit: "Im dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler ..." Ehemalige Benutzer Software 3 14.01.2002 06:36
Gibt es an dieser Konfig noch was zu verbessern? Ehemalige Benutzer Hardware 5 31.03.2001 02:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.