#1  (Permalink
Alt 14.08.2011, 06:43
kriewald kriewald ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 11.174
Provider: Vodafone
Bandbreite: 1150/56 Mbps
Ergebnis vom "schlanken Staat"

Das kommt davon, wenn man wie z.B. die Republikaner dort möglichst wenig Geld für staatliche Aufgaben ausgeben will:
Dann gibt es im Sheriff-Büro halt nur ein Telefon und nicht mindestens ein zweites, wo die 911-Anrufe drauf landen.

Ob die Bürger den "Geiz ist geil" der Politiker auch noch gut finden, wenn ihr Eigentum oder ihre Gesundheit gefährdet / vernichtet wird (wie beim aktuellen Beispiel), möchte ich bezweifeln. Aber manche lassen sich ebend durch schöne Sonntagsreden blenden - bei uns gibt es ja auch Parteien, die einem den Abbau jedweder staatlicher Leistungen als "Freiheit" verkaufen...
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 14.08.2011, 09:41
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Ergebnis vom "schlanken Staat"

Auch in den USA haben die Sicherheitsbehörden mehrere Telefonleitungen, aber bei sowas ist nunmal die Anzahl der Leitungen nicht ausreichend.

Wäre hier nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 14.08.2011, 10:10
kriewald kriewald ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 11.174
Provider: Vodafone
Bandbreite: 1150/56 Mbps
Standard AW: Ergebnis vom "schlanken Staat"

Die 911er-Leitung kann aber nicht überlastet worden sein, da auf der lokalen Rufnummer des Sheriff-Büros angerufen wurde (die wurde in Twitter gepostet).

Wenn aus Spargründen aber auch die Notrufnummer keine eigene Leitung hat und nur auf den Büroanschluss geschaltet wurde...
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 14.08.2011, 22:14
Benutzerbild von Turius
Turius Turius ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 293
Standard AW: Ergebnis vom "schlanken Staat"

obamas nachfolger wird die usa retten!!!
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 14.08.2011, 22:20
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Ergebnis vom "schlanken Staat"

Darauf lasst uns eine Tee Partie feiern.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr viele " hätte ", " würde " oder "könnte " trinity Newskommentare 4 15.11.2010 17:41
Umbennung die Tausendste: "T" statt "T-Home" und "T-Online" nixgegendenise Telekom 15 13.09.2010 23:19
Frage zu Tarifoption "Entgangene Anrufe", "Anruferinnerung per SMS"und "Rückrufbitte" df1kf Mobilfunk- und Festnetz-Technik 6 05.10.2007 06:47
"Bild ab" schaltet "Num Lock" an/aus, Taste "6" löscht Heiko_Heider Hardware 1 06.08.2006 12:05
(Besten)Liste vom "kiosk-Systemen" (Dau-Webterminal)? Tobias Claren Software 0 10.06.2005 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.