#1  (Permalink
Alt 28.07.2011, 22:00
muenzman muenzman ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 8
Standard Schade

Schade das ihr über diese Aktionstarife nicht mehr berichten wollt - aber natürlich verständlich.

Es wäre super, wenn man die Tarife mit Preisgarantie besser vergleichen könnte.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 28.07.2011, 23:53
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 654
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schade

Wir tun dies nur zum Schutz unserer Leser... es sind einfach Tarife, die ein extrem hohes Kostenrisiko mit sich bringen. Dieses Risiko wollen wir minimieren.
__________________
Hayo Lücke
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 29.07.2011, 00:57
analogq analogq ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Schade

Ich habe diese Mitteilungen oft genutzt und finde deren Beendigung auch schade. Die Formulierung "extrem hohes Kostenrisiko" kann ich nicht nachvollziehen. So wie man vor dem Überholen stets in den Rückspiegel schauen muß, muß man eben beim Nutzen eines Aktionstarifs zuerst auf dessen Homepage gehen, dann gibt es praktisch kein Risiko, und man kann praktisch kostenlos surfen.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 29.07.2011, 09:46
muenzman muenzman ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Schade

Ich kann schon verstehen, dass die Redaktionen keinen "Bock" mehr auf dieses Spielchen hat und murmeltierartig die ständig gleichen News schreiben muss. Nervt ja auch auf Dauer ...
Es war halt praktisch wenn Tarifänderungen schon vor der Umstellung gepostet wurden. Wie seid ihr an diese Info eigentlich herangekommen?

Ich hab jetzt erstmal einen Tarif mit geringer Einwahlgebühr eingestellt und 6ct / Stunde. Der hat sich ewig nicht mehr geändert. Könnte aber auch ne Gefahr sein, da man dann nicht so regelmäßig nachschaut ...
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schade datranquil Newskommentare 1 25.07.2009 11:23
Schade ! frankkl Newskommentare 0 31.05.2009 15:06
Schade... damario89 Newskommentare 0 14.05.2009 23:20
Schade Ehemalige Benutzer Newskommentare 2 23.01.2009 10:27
schade Einste1n Newskommentare 3 01.10.2008 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.