Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Computer-Hacker gesteht Angriff auf Bundespolizei
Ein 23-Jähriger soll für die Hacker-Attacken auf Bundespolizei und Zoll mitverantwortlich sein. Der Verdächtige wurde wegen "Computersabotage" verhaftet und legte ein Geständnis ab - doch im Internet läuft schon der Countdown zum nächsten Angriff.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 18.07.2011, 21:25
Benutzerbild von Tobias Claren
Tobias Claren Tobias Claren ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 1.151
Tobias Claren eine Nachricht über ICQ schicken Tobias Claren eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden Geiferndes Rumpelstielzchen Rainer Göbb, äh Wendt fantasiert...

...sich was zusammen.

Wo kann man die Daten herunterladen ?
Ich habe auch noch die Datenbank von www.german-police.org inkl. der PNs .

Hiermit billige und befürworte ich öffentlich die Hackerangriffe ohne jede Spur von Zynismus noder Satire. <= Falls mich jemand anzeigen will.
Hoffentlich geht es jetzt so weiter.
Hackt POLAS und Co.!

Besonders nützlich wäre ja eine komplette Kopie aller Polizei-Personalakten inkl. Fotos.
Dann würde das Rumpelstielzchen Rainer Wendt wohl den Schaum vor dem Mau, äh Mund stehen haben .
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug bei Arcor online bestellt --> Willkommen in Teufels... äh, Arcors Küche! BrownDirtCowboy Arcor [Archiv] 26 07.09.2006 16:05
!!!Die Geschichte des Fileshares Rainer König!!! urs3000 Small Talk 18 08.02.2004 07:40
Rainer Maria Rilke Symbolismus?!?! nettermann Small Talk 5 10.06.2002 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.