#1  (Permalink
Alt 09.05.2011, 18:45
Soul-Blade Soul-Blade ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 507
Provider: Telekom
Bandbreite: 3000
Soul-Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wer ist die quelle für den schwachsinn?

Kein VW unter den sieben wertvollsten deutschen marken?? Aber Porsche... wohl einer die übernahme nicht mit bekommen.
Apple ist ganz sicher nicht das wertvollste was die welt zu bieten hat. Weil Wirtschaft der Logik folgen sollte, müsste apple so auf platz 99 liegen.
Komische quellen die man für einen Artikel nutzt.
__________________
68,87 db
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain


"Ich bin nicht wie sie aber ich kanns vorgeben zu sein" Kurt Cobain Song:"dumb"
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 10.05.2011, 11:49
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 43
Beiträge: 8.612
Provider: Vodafone (Unitymedia BW)
Bandbreite: 550Mbit / 50Mbit
Standard AW: wer ist die quelle für den schwachsinn?

Servus,

die Quelle steht in der Newsmeldung: Millward Brown Optimor

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: dein-ip-check.de, kostenloses iPhone App und Mein Blog»
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 10.05.2011, 20:40
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: wer ist die quelle für den schwachsinn?

Zitat:
Apple ist ganz sicher nicht das wertvollste was die welt zu bieten hat.
Vielleicht ist es aber dennoch die wertvollste Marke. Das muss nicht zwingend was mit dem Wert des gesamten Unternehmens zu tun haben.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 10.05.2011, 21:47
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: wer ist die quelle für den schwachsinn?

Früher hieß es doch immer "nichts geht über Bärenmarke". Da scheint mir deren Milch wichtiger zu sein...
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausverteilung vom APL zu den Wohnungen-wer ist verantwortlich für Kabel und Kosten? Motobear Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 12 10.04.2010 09:11
Klassisches Beispiel für den Schwachsinn: "Patentrecht" Ehemalige Benutzer Newskommentare 0 12.05.2009 15:00
Wo ist die Quelle? Wonko2k Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 2 19.08.2003 16:51
Wer ist zuständig für den Ausbau der VST? Filialleiter Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 14.08.2003 15:03
wer klaut den die news von yahoo? ;) "KPNQwest-Pleite sorgt für Stau ..." w000t Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 04.07.2002 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.