#1  (Permalink
Alt 02.03.2011, 19:28
Euracom Euracom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2000
Beiträge: 124
Politiker unfähig

Wie lange wird schon über dieses Thema diskutiert und nun mal wieder ein Stufenplan.

Was soll dieser Quatsch mit die ersten 2 Minuten kostenlos.

Bei den Damen und Herren die über so etwas zu entscheiden haben, kann man nur noch davon aus gehen das die den knall nicht gehört haben.

Zur technische Umsetzung gibt es unzählige Lösungsmöglichkeiten aber jetzt warten wir erst einmal bis 2012 dann kann man ja noch einmal drüber nach denken.

Es wäre endlich einmal an der Zeit das diese ganzen wischi waschi Leute aus den Positionen verschwinden und Menschen mit Ahnung von der Materie an die passenden Stellen kommen.

Ups geht ja nicht, wir haben ja Fachkräfte Mangel. Das Problem an der Sache sehe ich eher darin, dass die Wasserköppe den Fachkräften (an denen es nach meiner Meinung nicht mangelt) im Weg sitzen.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 02.03.2011, 19:40
Benutzerbild von Sveni73
Sveni73 Sveni73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 2.827
Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL 53504/10720
Standard AW: Politiker unfähig

Die Posten werden nach dem Arschkriechprinzip vergeben und nach Parteibuch. Wer Ahnung hat, aber das falsche Parteibuch und nicht ständig die Nase bei gewissen Leuten im ***** hat, der kommt gar nicht bis nach oben, um etwas zu entscheiden.

Außerdem quatschen da zu viele Leute rum und am Ende kommt zu 95% Müll dabei raus. Ganz normal im Bananenstaat
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 02.03.2011, 22:49
Schrotti Schrotti ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.522
Provider: T SVDSL, VF DOCSIS 3.1
Standard AW: Politiker unfähig

Zitat:
Die Wirtschaft forderte aber eine Frist für die technische Umstellung.
Quelle
Wohl eher die Lobbyisten die mehr Zeit brauchen. 2 min um den Kunden weiter zu melken!
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 02.03.2011, 23:03
pokaflat pokaflat ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Storkow
Alter: 47
Beiträge: 181
Provider: vodafone LTE
Bandbreite: 7200
Standard AW: Politiker unfähig

Und da ist sie wieder... die Ilse... unsere Ankündigungsministerin.... Irgendwie kommt mir das bei der Frau immer vor, wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"... Oh baby baby balla balla !!!
__________________
VF LTE rockt!
ADSL? VDSL? Fehlanzeige!!!
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politiker Pack: Frei Parken für Politiker Andre St. Small Talk 5 01.06.2008 03:54
Unfähig! Don Cartagena Newskommentare 6 23.04.2008 11:12
KSC unfähig leavy Arcor [Archiv] 7 07.02.2006 20:53
Arcor unfähig? Mehlohr Arcor [Archiv] 12 24.04.2005 14:40
T-Punkt Mitarbeiter = unfähig? The_Reaper Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 32 17.08.2001 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.