#1  (Permalink
Alt 18.02.2011, 12:18
markox markox ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 61
Standard Ahhhhh

Ich folge über RSS und bin mal wieder außen vor. ARG!
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 18.02.2011, 13:12
Nero FX Nero FX ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 4.817
Provider: 1und1 via Telekom VDSL
Bandbreite: 50Mbit/ 10Mbit
Nero FX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ahhhhh

stimme ich zu. Wieso werden nicht Sozial Network Suchtis aussen vorgelassen? Die letzten Jahre ging es doch auch so!

Bitte Onlinekosten keine Sozial Networking Pflicht!
__________________
Standort 1: VDSL50 (@55,5Mbit/10,9Mbit) von 1und1 mit Fritz!Box 7362SL (Fritz!OS 06.98-Labor)
Standort 2: VDSL50 (@50Mbit/10Mbit) mit Fritzbox 7590 (Fritz!OS 07.00)
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 18.02.2011, 13:43
Benutzerbild von Strippenleger
Strippenleger Strippenleger ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 696
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 26000/1000
Standard AW: Ahhhhh

Ich verstehe grad euer Problem nicht.

Bei der Meldung ist doch unten folgender Link:
http://www.onlinekosten.de/cebit/kartenaktion

Da kann man doch Karten ordern unabhängig von Twitter und Fratzenbuch.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 19.02.2011, 00:10
Nero FX Nero FX ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 4.817
Provider: 1und1 via Telekom VDSL
Bandbreite: 50Mbit/ 10Mbit
Nero FX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ahhhhh

@Strippenleger

Tipp: Ganz genau lesen und verstehen Früher war es wirklich nur das genannte Formular aber jetzt nichtmehr.

Zitat:
Wer die begehrten CeBIT-Tickets erhalten möchte, muss uns lediglich bei Twitter oder Facebook folgen und unser CeBIT-Formular mit Angabe der kompletten Adresse ausfüllen.
__________________
Standort 1: VDSL50 (@55,5Mbit/10,9Mbit) von 1und1 mit Fritz!Box 7362SL (Fritz!OS 06.98-Labor)
Standort 2: VDSL50 (@50Mbit/10Mbit) mit Fritzbox 7590 (Fritz!OS 07.00)
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 19.02.2011, 07:27
Benutzerbild von Strippenleger
Strippenleger Strippenleger ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 696
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 26000/1000
Standard AW: Ahhhhh

@ Nero:

Tipp: Den Link, den ich oben gepostet anklicken und alles ausfüllen und du bekommst deine Karten, auch ohne Twitter oder ähnlichen Mist.
Da kann man sogar extra im Dropdown-Menü auswählen das man weder Twitter-Verfolger oder Gesichtsheft-Jünger ist.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 21.02.2011, 16:32
darki.forum darki.forum ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 40
Provider: Arcor/Vodafone
Bandbreite: 6910/731
Standard AW: Ahhhhh

Zitat:
Zitat von Strippenleger Beitrag anzeigen
@ Nero:

Tipp: Den Link, den ich oben gepostet anklicken und alles ausfüllen und du bekommst deine Karten, auch ohne Twitter oder ähnlichen Mist.
Da kann man sogar extra im Dropdown-Menü auswählen das man weder Twitter-Verfolger oder Gesichtsheft-Jünger ist.
Danke für den Tipp
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 21.02.2011, 19:02
ajg44 ajg44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 767
Standard AW: Ahhhhh

Bis wann werden die Tickets denn konkret verschickt? Bis 26.02. oder tatsächlich bis 28.02.? Letzteres wäre ja etwas suboptimal, da hier die Messe schon läuft und der eine oder andere schon unterwegs ist.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 24.02.2011, 09:50
zdb77gre zdb77gre ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 1.288
Standard AW: Ahhhhh

Ich werde diesemal nicht zur wohl zweitgrößten Ausstellung für Kaffee- und Waschmaschienen und Kühl-/Gefrierkombigeräte fahren. :-)
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 24.02.2011, 21:00
ajg44 ajg44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 767
Standard AW: Ahhhhh

Wieso? Hat das Amt den Antrag nicht bewilligt?

Ich werde mir die Beutelratten-Convention nach 10 Jahren Abstinenz wieder einmal antun. Wenngleich auch nicht mit einer OK.de-Karte, da diese ja erst am 28.02. verschickt werden und somit irgendwann bei Messe-Ende bei den Bestellern eintreffen. Schade.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Läuse auf meinen Tomatenpflanzen ahhhhh :( Ehemalige Benutzer Small Talk 5 27.05.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.