Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Apps World: Vorsicht vor Abzocke per Spam-Welle
Apps World Ltd. mit Sitz in London verschickt derzeit per E-Mail massenhaft Rechnungen wegen angeblich abgeschlossener Abonnements für eine App-Flat für Handys. Onlinekosten.de hakte nach und bat auch die Verbraucherzentrale NRW um Rat.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 29.01.2011, 18:23
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Da passt ja gar nix ...

Ich bezweifle mal das da irgendeine Mahnung oder gar ein Inkasso kommt, wenn man die Mail an 1 Million Leute schickt und nur 1% von denen Bezahlen reichts immer noch fürn netten Kurzurlaub, und die Kosten gehen wohl gegen 0 für den Spamversender.

Da auf der "Rechnung" schon elementare Bestandteile einer Rechnung fehlen ... ab in den Sondermüll damit.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Da weiß man ja gar nicht, was erbärmlicher ist... ahbrv Newskommentare 7 27.11.2009 20:43
Gar nix gehirnsauger Newskommentare 0 22.03.2009 05:08
KD war da, jetz geht gar nix mehr. Misterxxxxx Vodafone DSL und Kabel 3 17.09.2007 18:04
SDSL tut sich ja gar nix Preislich Aragonion Sonstige Zugangstechniken 153 25.08.2006 13:36
Es geht gar nix mehr!! Stefen Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 12 14.01.2006 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.