#1  (Permalink
Alt 06.01.2011, 11:05
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard Android Rulez!

Jetzt müssen nurnoch Geräte mit 3D Display auf den Markt erscheinen. Aber da sehe ich nicht so große Probleme. Nintendo zeigt ja dass es geht!

Im übrigen auch ein weitere Schritt zur Gooogle Weltherrschaft. Ich bin sicher, dass man unter einer gütigen Google Herrschaft besser lebt, als was uns das Politikerpack jetzt bietet.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.01.2011, 11:52
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: Android Rulez!

3D-Display? Ich war in Avatar 3D und hab danach nur gedacht: "Was für eine Abzocke! 14 EUR für einen Kinofilm, nur weil er 3D war." 3D ist das unnötigste Kino- und TV-Feature ever. Und dann noch für Smartphones? Ich jedenfalls werde diesen Blödsinn niemals kaufen, es sei denn es ist unvermeidlich. Ich habe noch nie mehr als 250 EUR (inkl. aller Fixkosten für meine Verträge) für meine neuen Smartphones gezahlt (HTC Prophet, HTC Touch Diamond, HTC Hero, HTC Desire) und werde es auch nie tun. Es sei denn man könnte diesen Dreck auch deaktiveren und ähnliche Geräte ohne 3D würden nicht weniger kosten.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.01.2011, 12:44
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Android Rulez!

3D ist ein nettes Gimmick, aber Android bietet auch an anderen Stellen noch Potential für Verbesserungen, die m.E. weitaus mehr praktischen Wert hätten.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 06.01.2011, 13:04
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 43
Beiträge: 8.612
Provider: Vodafone (Unitymedia BW)
Bandbreite: 550Mbit / 50Mbit
Standard AW: Android Rulez!

Servus,

tja, bevor man mit 3D anfängt sollte man vielleicht als Google erstmal darüber nachdenken wie man seine Kunden (aka. Handy-Hersteller) dazu bekommt zumindest einmal zeitnahe Updates innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht auszuliefern - und zwar alle. Von einem längeren Zeitraum will ich garnicht erst anfangen reden. Es müssen ja nicht alle neuen Funktionen umgesetzt werden die z.B. vielleicht wegen der Performance nicht machbar sind, aber zumindest kritische Sicherheitslücken müssen bei Smartphones einfach relativ zeitnah korrigiert werden.

Das ganze gilt übrigens durchaus für alle Hersteller von Smartphones unabhängig davon ob sie von Google, Apple, Nokia, RIM oder whatever seine Firmaware erhalten.

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: dein-ip-check.de, kostenloses iPhone App und Mein Blog»
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 06.01.2011, 19:10
Tombo Tombo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 91
Provider: Telekom
Bandbreite: 200.000/100.000
Standard AW: Android Rulez!

Ich glaube nicht, das in dem Bericht Stereo 3D gemeint ist.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 06.01.2011, 21:06
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Android Rulez!

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was 3D in einem Handy wirklich bewirken kann, außer dass es unkomfortabel wird! Irgendwann ist auch mal gut... Als nächstes kommt noch der Kinect-Sensor für Handys.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android 2.3, nicht 3.0 Betamax Newskommentare 3 24.01.2011 14:45
Android Rulez! Andre St. Newskommentare 5 08.10.2010 20:14
Android rockt! Andre St. Newskommentare 12 12.08.2010 13:04
N-GAGE RuleZ!!! Ehemalige Benutzer Software 5 09.01.2004 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.