#1  (Permalink
Alt 26.12.2010, 11:20
Benutzerbild von saarfuchs
saarfuchs saarfuchs ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: Nonnweiler
Alter: 61
Beiträge: 151
Provider: t-online
Bandbreite: ip 6000/16000 I-Saar
Standard Hermeskeil ein Witz der Telekom

Hermeskeil mit einem soliden 16000er Ausbau (ab 1Quartal VDSL) jetzt auch noch mit LTE beglückt !!! Na bravo wieder mal totaler Bockmist der Telekom
__________________
IP 6000(1)/ Intersaar 16000
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 26.12.2010, 13:21
Okie Okie ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 10
Provider: C&S Comfort
Bandbreite: 1500
Standard AW: Hermeskeil ein Witz der Telekom

Zitat:
Zitat von saarfuchs Beitrag anzeigen
Hermeskeil mit einem soliden 16000er Ausbau (ab 1Quartal VDSL) jetzt auch noch mit LTE beglückt !!! Na bravo wieder mal totaler Bockmist der Telekom
Wie du siehst, sind auch die Gemeinden herum mit LTE versorgt. Darauf kommt es an. Bei den anderen genannten Gemeinden ist nämlich zur Zeit nicht überall DSL verfügbar. Von daher ist der Standort meiner Meinung nach gut gewählt. Das es für Hermeskeil selbst nicht unbedingt nötig wäre, da gebe ich dir Recht. Aber es liegt in der Mitte für die anderen Ortsgemeinden. Du Saarländer *hehe Frohe Weihnachten noch
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 26.12.2010, 13:30
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Hermeskeil ein Witz der Telekom

Zitat:
Na bravo wieder mal totaler Bockmist der Telekom
Die Telekom ist noch immer nicht die Wohlfahrt, sondern baut da aus, wo sie meint, dass es sich wirtschaftlich lohnt (mit der Vorgabe, weiße Flecken abzudecken, das tut sie auch hier).
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 26.12.2010, 13:33
docfred docfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.519
Standard AW: Hermeskeil ein Witz der Telekom

Futterneid.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 26.12.2010, 21:37
Benutzerbild von saarfuchs
saarfuchs saarfuchs ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: Nonnweiler
Alter: 61
Beiträge: 151
Provider: t-online
Bandbreite: ip 6000/16000 I-Saar
Standard AW: Hermeskeil ein Witz der Telekom

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Futterneid.
Nix Futterneid!!!!!

Lieber mein 2000 RAM als LTE mit 3000 und nach paar GIG nur noch 384!

Aber Hermeskeil und meister Teil der Umgebung sind bestens versorgt! Sogar so ein mini Ort in der Gemeinde (Züsch) bekommt DSL 16000.

Lieber wirklich da wo es noch nix gibt!

Und OKIE..... bin kein Saarländer (gib Entwicklungshilfe *grins*) Bin ein Hermeskeiler!!!!
__________________
IP 6000(1)/ Intersaar 16000
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was für ein Witz... ProJ5 Newskommentare 4 21.10.2010 16:32
Ein witz oder`? Soul-Blade Newskommentare 1 19.03.2009 09:13
Die Schaltgrenzen der T-Com - ein Witz! DAS UBERSOLDAT Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 102 01.09.2005 01:01
Pläne der T-Com sind ein Witz LordManheimer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 03.11.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.