#1  (Permalink
Alt 12.11.2010, 17:29
Maverick3000 Maverick3000 ist offline
Mitglied

Provider: M-Net, Cablesurf
Bandbreite: 16000/1m, 20000/1,6m
Standard Taliban in Medal of Honor und nicht COD

Eigentlich kann man die Taliban "nur" in Medal of Honor spielen und nicht Black Ops.

Black Ops würde ich pers. als Bananware einstufen, solche Bugs die das Spiel hat, hätten beim sorgfältigen Testen einfach auffallen müssen.
  #2  (Permalink
Alt 12.11.2010, 21:22
Benutzerbild von Sauron2k5
Sauron2k5 Sauron2k5 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: 8Mbit + LTE MAX HYBR
Sauron2k5 eine Nachricht über ICQ schicken Sauron2k5 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Taliban in Medal of Honor und nicht COD

Wenn ich nicht irre wurden die Taliban in der PAL Version (Germany) gecuttet. Das Spielen dieser Fraktion wurde wohl unterbunden.

Aber sicher bin ich mir da nicht.
  #3  (Permalink
Alt 12.11.2010, 21:35
Schrotti Schrotti ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom | Vodafone
Bandbreite: 262/46 | 1150/56

Was für ein peinlicher Fehler
  #4  (Permalink
Alt 12.11.2010, 22:19
godless.prayer godless.prayer ist offline
Neues Mitglied

Provider: T-Online
Bandbreite: 2048/192

Taliban gibt's in Call of Duty: Black Ops nicht. Das ist Medal of Honor. Das wurde auch nicht in der deutschen Version rausgeschnitten sondern es ist einfach schlicht falsch. Schrecklich, dass sowas immer ungeprüft durchgewunken wird...
  #5  (Permalink
Alt 13.11.2010, 10:36
Mitglied

Zitat:
Zitat von godless.prayer Beitrag anzeigen
Taliban gibt's in Call of Duty: Black Ops nicht. Das ist Medal of Honor. Das wurde auch nicht in der deutschen Version rausgeschnitten sondern es ist einfach schlicht falsch. Schrecklich, dass sowas immer ungeprüft durchgewunken wird...
Tja, die Qualität der meisten News lässt manchmal zu wünschen übrig, angefangen über schlechte Recherche, Grammatikfehler und vor allem Tippfehler, von Hayo gibts in fast jeder News Tipp-/Grammatikfehler.

Die ganzen Redakteure scheinen generell ihre Texte nicht Korrektur zu lesen, halten sie offensichtlich nicht für notwendig, auch das Korrigieren im Nachhinein, wenn man sie auf Fehler hingewiesen hat wird ignoriert.
  #6  (Permalink
Alt 13.11.2010, 10:42
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied

Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken

Entschuldigt bitte, dass nicht jeder Redakteur sich rund um die Uhr mit allen Spielen dieser Welt beschäftigt. In der Tat war es offenbar ein Fehler, den die dpa begangen hat, wir haben diesen nun aber berichtigt.

Keine Ahnung, ob jemand von Euch mich per E-Mail kontaktiert hat, aber sollte es so sein, dann gilt mein Dank ausdrücklich nur dieser Person. Der Rest sollte sich mal fragen, ob es wirklich Sinn macht, einfach nur rumzujaulen wie ein winselnder Schlosshund, statt mal das Herz in beide Hände zu nehmen und unsere Redaktion persönlich und direkt zu informieren!? Oh, Entschuldigung, auf der Überholspur der Anonymität rumpoltern ist natürlich leichter...

Schade!

@Maverick - Stimmt, aber nur bei Deinen Hinweisen reagieren wir nicht mehr. So ein Blödsinn, echt. Scheinst es ja echt... lassen wir das, don't feed the trolls!
  #7  (Permalink
Alt 13.11.2010, 17:48
Mitglied

Zitat:
Zitat von Qantas Beitrag anzeigen
@Maverick - Stimmt, aber nur bei Deinen Hinweisen reagieren wir nicht mehr. So ein Blödsinn, echt. Scheinst es ja echt... lassen wir das, don't feed the trolls!
Welche Hinweise? Ich habe vielleicht 2-3 Mails geschrieben, auf diese Mails wurde nicht eingegangen und die Fehler wurden auch nicht korrigiert.
Also schreibe bitte nicht man soll einen Redakteur per Mail auf Fehler hinweisen wenn sowieso nicht darauf reagiert wird.

Deine Reaktion als "Chefredakteur" ist ziemlich schade. Niemand ist frei von Fehlern, aber Korrekturlesen scheint in der heutigen Zeit offensichtlich zu viel verlangt zu sein.

Zitat:
don't feed the trolls!
Machst du jetzt wieder einen auf beleidigte Leberwurst? Habe das schon das eine oder andere mal von anderen gesehen die z.B. auf Fehler von dir hingewiesen haben und du dann so reagierst. Zumindest für mich ein klarer Indiz dafür das du scheinbar keine Kritik verträgst.
  #8  (Permalink
Alt 13.11.2010, 23:06
Schrotti Schrotti ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom | Vodafone
Bandbreite: 262/46 | 1150/56

Zitat:
Entschuldigt bitte, dass nicht jeder Redakteur sich rund um die Uhr mit allen Spielen dieser Welt beschäftigt. In der Tat war es offenbar ein Fehler, den die dpa begangen hat, wir haben diesen nun aber berichtigt.

Keine Ahnung, ob jemand von Euch mich per E-Mail kontaktiert hat, aber sollte es so sein, dann gilt mein Dank ausdrücklich nur dieser Person. Der Rest sollte sich mal fragen, ob es wirklich Sinn macht, einfach nur rumzujaulen wie ein winselnder Schlosshund, statt mal das Herz in beide Hände zu nehmen und unsere Redaktion persönlich und direkt zu informieren!? Oh, Entschuldigung, auf der Überholspur der Anonymität rumpoltern ist natürlich leichter...

Schade!

Ich hab dir die Mail geschrieben.
  #9  (Permalink
Alt 14.11.2010, 14:01
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied

Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken

Danke, Schrotti!

@Maverick - Kannst ja mal im Deinem virtuellen Zuhause hier im Forum suchen, wie ich an anderer Stelle reagiere. Du magst Recht haben, dass meine Reaktion meiner Position nicht gerecht wird, aber ich lasse mir diese anonyme Kritik, die jeglicher Grundlage entbehrt und einem Wahrheitsgehalt entspricht, der gegen Null tendiert, einfach nicht länger gefallen. Wenn hier rumgepöbelt wird und die Arbeit der Redaktion unberechtigt kritisiert wird, bin ich einfach in einigen Fällen nicht länger bereit zu schweigen, sondern schlage entsprechend zurück. Mir ist bewusst, dass es die Situation nicht gerade entschärft, aber irgendwo und irgendwann ist einfach Schluss. Ob Du daraus dann fehlende Kritikfähigkeit ableitest, das überlasse ich dir.
  #10  (Permalink
Alt 15.11.2010, 10:04
Mitglied

Zitat:
Danke, Schrotti!

@Maverick - Kannst ja mal im Deinem virtuellen Zuhause hier im Forum suchen, wie ich an anderer Stelle reagiere. Du magst Recht haben, dass meine Reaktion meiner Position nicht gerecht wird, aber ich lasse mir diese anonyme Kritik, die jeglicher Grundlage entbehrt und einem Wahrheitsgehalt entspricht, der gegen Null tendiert, einfach nicht länger gefallen. Wenn hier rumgepöbelt wird und die Arbeit der Redaktion unberechtigt kritisiert wird, bin ich einfach in einigen Fällen nicht länger bereit zu schweigen, sondern schlage entsprechend zurück. Mir ist bewusst, dass es die Situation nicht gerade entschärft, aber irgendwo und irgendwann ist einfach Schluss. Ob Du daraus dann fehlende Kritikfähigkeit ableitest, das überlasse ich dir.
Also um es kurz anzumerken: Das Forum hier ist nicht mein virtuelles Zuhause, was man vermutlich meinem Registrierdatum sowie dem Postcounter ableiten kann. Auch lese ich hier absolut mehr als nur selten da ich hierfür üblicherweise keinen Anlass sehe. Der Fehler in dieser News war in dem Fall einer, da du auf Mails nicht reagierst.

Die Arbeit der Redaktion habe ich nie kritisiert, auch wenn die Qualität etwas nachgelassen hat. Wie ich schon geschrieben habe, keiner ist frei von Fehlern. Wenn sich ein Redakteur aber bei Fehlern stur stellt bzw. diese schlicht ignoriert, auch wenn man sie per Email darauf Hingewiesen hat, ist das keine sonderlich clevere Reaktion - insbesondere dann nicht wenn man sich im Nachhinein über geäußerte Kritik beschwert. (ganz egal in welcher Form, letztendlich ist und bleibt es Kritik)

Oder man bezeichnet dann Kritik eben als "anonyme Kritik, die jeglicher Grundlage entbehrt und einem Wahrheitsgehalt entspricht, der gegen Null tendiert", bzw. Kritik als Pöbelei zu bezeichnen.

Fast alle deiner News geben eine Grundlage dich auf Fehler (insbesondere Tippfehler, vereinzelt Satzbau) hinzuweisen.

Meine Posts hier werden vermutlich auch die einen oder anderen Grammatikfehler beinhalten, allerdings bin ich auch kein Redakteur einer Newsseite mit x Lesern Tag. Ein gewisses Maß an Qualität sollte meiner Meinung nach schon vorhanden sein, wenn man seine Arbeit gewissenhaft machen will, und Korrekturlesen gehört eben dazu.

Du brauchst auf das Post hier nicht zu antworten da ich nicht mehr mitlesen werde. Solltest du trotzdem das Verlangen verspüren auf meinen Text antworten zu wollen, würde ich dich bitten das per Mail zu tun da diese "pöbelei" hier eigentlich nichts zu suchen hat. (ggf. an die aus meinem Profil)

Seis drum

Anzeige
Antwort