Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Liga total! zeigt ersten Bundesliga Spieltag gratis
Alle Kunden des IPTV-Angebots Entertain der Telekom können die Partien des ersten Spieltags der Fußball Bundesliga am kommenden Wochenende live und in der Konferenz kostenlos mitverfolgen - mit einem VDSL-Anschluss auch in HD.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 16.08.2010, 15:42
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Immer dieses unseriöse Abschreiben von Marketing-Lügen!
Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis, sondern alle Entertain-Kunden können mit Liga total! den ersten Bundesliga Spieltag anschauen, ohne ein Abo bei Liga total! zu haben.
Der Unterschied sind mindestens 24 * 45 = 1080 EUR.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 16.08.2010, 16:13
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.525
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Hallo
Wenn man's hat, spielen die paar Euro doch keine Rolle.
K-H
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 16.08.2010, 17:16
damario89 damario89 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 149
Provider: T-Home
Bandbreite: DSL 16.000
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Wenn du schon so rechnest, zieh doch bitte deine jetzigen Internet und Festnetztelefonkosten ab.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:29
Boeckchen Boeckchen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 188
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

"... am ersten Spieltag für alle Entertain-Kunden kostenfrei."

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Liga total! zeigt ersten Bundesliga Spieltag gratis"
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:34
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Die Überschrift ist aber irreführend.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:44
Boeckchen Boeckchen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 188
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
Die Überschrift ist aber irreführend.
Nein ist sie nicht, weil man ein wenig Eigenverstand voraussetzen muss, was die Überlegung angeht "kann ich das empfangen"? Wenn ich nur DVB-T habe und ich lese "Anixe zeigt die Bundesliga kostenlos" muss ich auch erst überlegen, ob ich das überhaupt empfangen kann.
Und wenns im Aldi eine Dose Ravioli beim Kauf von 3 Handtüchern gratis gibt, muss ich erst überlegen, ob in meinem Dorf einer angesiedelt ist.

Es bleibt dabei, Liga total zeigt den ersten Spieltag gratis!
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:50
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Es gibt einen Unterschied zwischen Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Aber egal. Ok.de braucht die Werbung.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:51
docfred docfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.519
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Gesunder Menschenverstand und nixgegendenise haben sich schon immer nahezu ausgeschlossen.


Eigentlich habe ich noch die übliche "alle die Apple nutzen oder Äpfel essen sind fünfköpfige Monster die kleine Kinder fressen"-Tirade erwartet.



Wenn Sky den ersten Spieltag freigeschaltet hätte, würde er wohl von "nein! haben sie nicht! LÜÜGE! LÜÜÜÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu kommen oft noch Kabelgebühren, die Kosten für den Reciever und oft eine Schüssel! ALLES LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!! Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich rumpeldenise heiß!!!!!11eeeinseinself1101" schwadronieren.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 16.08.2010, 18:53
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Es sind immer dieselben, die kritische Hinterfrager bashen.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 16.08.2010, 19:34
docfred docfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.519
Standard AW: NEIN, Liga total! zeigt NICHT ersten Bundesliga Spieltag gratis

Mit dieser Art "kritisch zu hinterfragen" kannst du dich bei Sat 1 Akte oder unter folgender Adresse bewerben:
BILD digital GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10969 Berlin
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga Total persönliche Bundesliga-Konferenz robbbb Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 37 17.10.2010 20:22
SKY Bundesliga vs. Liga Total! 2010/2011 Motobear Telekom 112 03.10.2010 18:22
Zum Nikolaus: Liga total! gratis für alle Itzak Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 13 21.11.2009 17:59
Liga Total schnab Telekom 1 10.08.2009 15:14
Einzelnen Bundesliga-Spieltag über Entertain schauen timmey Telekom 3 19.05.2009 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.