#1  (Permalink
Alt 06.08.2010, 15:17
Benutzerbild von Motobear
Motobear Motobear ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Hier
Beiträge: 1.936
Provider: Deutsche Bundespost
Bandbreite: 14.702 / 2.686
Böse Verantwortungsvoller Umgang?

Was soll das heißen? Soll der Käufer vielleicht nicht sofort allen Mitarbeitern kündigen, sondern sie erst in einer "Qualifizierungsgesellschaft" parken, um sie nach einem Jahr rauszuwerfen oder zu 40% geringeren Löhnen weiterzubeschäftigen, wobei die "Mitarbeiteräquivalente" natürlich bei weniger Geld eine bessere Arbeit als die o2-Stammbelegschaft abliefern muss?

Ich finde, dass o2 verantwortungsvoller mit den Mitarbeitern umgehen sollte.
__________________
"Es ist bereits alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.08.2010, 16:00
Benutzerbild von Meester Proper
Meester Proper Meester Proper ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 6.322
Standard AW: Verantwortungsvoller Umgang?

Schade, dass die das in Indien nur in Englisch machen, könnte man aber bestimmt schnell auf Deutsch umstellen.
__________________
Zitat:
Consumers have only limited interest in NGA at present – incremental willingness to pay (WTP) for ultra-fast broadband is at most only about € 5 per month, which is nowhere near enough to fund the initial investment needed in most parts of the national territory.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.08.2010, 16:02
Benutzerbild von Motobear
Motobear Motobear ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Hier
Beiträge: 1.936
Provider: Deutsche Bundespost
Bandbreite: 14.702 / 2.686
Standard AW: Verantwortungsvoller Umgang?

Zitat:
Zitat von Meester Proper Beitrag anzeigen
Schade, dass die das in Indien nur in Englisch machen, könnte man aber bestimmt schnell auf Deutsch umstellen.
Leading to results!
__________________
"Es ist bereits alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 07.08.2010, 08:20
Sonixx Sonixx ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: GehtKeinenWasAn
Beiträge: 213
Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 32 MBit
Standard AW: Verantwortungsvoller Umgang?

Wie wäre es mit vorherigen Terminabsprachen für Telefonsupport ? Dann könnte man besser planen und das Mitarbeiterteam jeden Tag der Auslastung entsprechend aus Zeitarbeitern zusammenstellen ....
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feature Request: Besserer Umgang mit Grafiken robert_s Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 1 02.02.2009 02:26
Umgang mit Festplatte timmy11 Hardware 12 10.08.2006 21:40
Freenet und Umgang mit den Kunden A.S. freenet [Archiv] 1 11.09.2005 19:33
Hilfe im Umgang mit Frauen... Gandhi Small Talk 12 13.04.2002 02:25
umfrage: umgang und erziehung Lecter-Dr.med Small Talk 19 11.11.2001 06:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.