Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Astra: Ab August 22 HDTV-Sender per Satellit
Der Satellitennetzbetreiber Astra sieht die HD-Übertragung der Fußball WM als vollen Erfolg. Eine Forsa-Umfrage hatte gezeigt, dass rund ein Drittel der Zuschauer die WM per HDTV erlebt habe. Das HD-Angebot bei Astra wird erweitert.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 26.07.2010, 14:08
ZyXeL ZyXeL ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 42
Standard Und welche kommen dazu?!

Ne Liste, oder zumindest die Sender, die neu dazukommen, wäre mal ganz nett gewesen. "Gefühlt" habe ich jetzt schon ca. 20 HD-Sender über Astra.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 26.07.2010, 14:49
Benutzerbild von SSpormann
SSpormann SSpormann ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: D:\NRW\OWL\Detmold
Alter: 34
Beiträge: 305
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 120.000
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von ZyXeL Beitrag anzeigen
Ne Liste, oder zumindest die Sender, die neu dazukommen, wäre mal ganz nett gewesen. "Gefühlt" habe ich jetzt schon ca. 20 HD-Sender über Astra.
da steht doch:

Zitat:
Der Bezahlsender Sky wird dann die drei hochauflösenden Sender Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD 2 starten.
vielleicht sind diese gemeint!?
__________________
Breitbandhistorie: Modem 56k -> DSL 768 -> 1.000 -> 3.000 -> 16.000 -> Kabel Internet 20.000 -> 32.000 -> 64.000 ->120.000 EURO DOCSIS 3.0 ROCKT
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 26.07.2010, 15:04
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

ja laut sonstigen Meldungen im Web finde ich auch nur dass am 13.8. um 7 die 3 neuen sky sender starten.
ich finde den TITEL dieser Newsmeldung total schlecht gewählt. Man könnte im 1. Moment meinen es kommen 22 neue dazu, dann sucht man was dazu kommt in der Meldung und kann am Ende nur vermuten es sind 3 bezahlsender.

Ich hätte jetzt eher sowas wie: Sky bringt im August 3 neue HDTV Sender auf Astra ..., gewählt.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 26.07.2010, 16:03
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 43
Beiträge: 8.609
Provider: Vodafone (Unitymedia BW)
Bandbreite: 550Mbit / 50Mbit
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Servus,

nunja, dann schau dir die Überschrift nochmal an ;-)

Da steht eigentlich nur, dass man in Zukunft eben 22 HD Sender haben. Würden 22 neue Sender gemeint werden, würde auch "neue" oder "zusätzlich" in der Überschrift stehen.

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: dein-ip-check.de, kostenloses iPhone App und Mein Blog»
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 26.07.2010, 16:15
Benutzerbild von Brinki
Brinki Brinki ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 512
Provider: EWE
Bandbreite: 50000
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Und was werden die kosten? Gratis werden die wohl nicht sein
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 26.07.2010, 16:29
ZyXeL ZyXeL ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von C2K82 Beitrag anzeigen
ja laut sonstigen Meldungen im Web finde ich auch nur dass am 13.8. um 7 die 3 neuen sky sender starten.
ich finde den TITEL dieser Newsmeldung total schlecht gewählt. Man könnte im 1. Moment meinen es kommen 22 neue dazu, dann sucht man was dazu kommt in der Meldung und kann am Ende nur vermuten es sind 3 bezahlsender.

Ich hätte jetzt eher sowas wie: Sky bringt im August 3 neue HDTV Sender auf Astra ..., gewählt.
Ich hatte das auch falsch verstanden - von daher auch meine ursprüngliche Frage. Wenns am Ende um 3 neue Sky-HD-Sender geht, dann ist der Titel zwar nicht falsch aber dämlich gewählt.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 26.07.2010, 16:34
Wuschel Wuschel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 475
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von Brinki Beitrag anzeigen
Und was werden die kosten? Gratis werden die wohl nicht sein
ein paar bildzeilen mehr und das gemeine volk jubelt. es ist doch wie immer: erst anfüttern sachte immer mehr ein weilchen und dann nach einiger zeit wenns politisch befürwortet kaum noch alternativen gibt ; abzocken !
warum solls diesmal denn anders sein.
und ganz nebenbei weiterhin unsere geliebte GEZ zockt mit .....
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 26.07.2010, 17:47
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von ZyXeL Beitrag anzeigen
Ich hatte das auch falsch verstanden - von daher auch meine ursprüngliche Frage. Wenns am Ende um 3 neue Sky-HD-Sender geht, dann ist der Titel zwar nicht falsch aber dämlich gewählt.
siehst du Jens, so abwägig war mein 1. Gedanke beim Lesen der Überschrift nicht . Aber mal Spass beiseite, soll ja konstruktive Kritik sein, dass der Titel einfach viel zu allgemein gewählt ist und somit nichts aussagt.

Und um ganz offen zu sein, es war, zumindest bei mir, eine vermeintliche Hoffnung, dass viell im non-Pay-Sektor sich was tut.. also ein --ooohh ... ach schade-- Artikel - verursacht durch den Titel

Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 26.07.2010, 18:03
Benutzerbild von plastinka
plastinka plastinka ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 422
Provider: Telekom
Bandbreite: 16000 kbit/s
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Servus,

nunja, dann schau dir die Überschrift nochmal an ;-)

Da steht eigentlich nur, dass man in Zukunft eben 22 HD Sender haben. Würden 22 neue Sender gemeint werden, würde auch "neue" oder "zusätzlich" in der Überschrift stehen.

Gruß,
Jens
Manchmal hilft eventuell schon ein zusätzliches Wort:
Astra: Ab August insgesamt 22 HDTV-Sender per Satellit
__________________
Use the source, Luke !!!

1 kB/s = 1000 Byte/s 1 kbit/s = 1000 Bit/s 1 MB/s = 1000000 Byte/s 1 Mbit/s = 1000000 Bit/s
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 27.07.2010, 17:18
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 57
Beiträge: 4.015
Provider: Vodafon/Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000/6.000 IMMER
Standard AW: Und welche kommen dazu?!

Zitat:
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
ein paar bildzeilen mehr und das gemeine volk jubelt
Wow fast die doppelte Anzahl Zeilen und der redet von ein paar Zeilen mehr.

PAL hat ein paar Zeilen mehr als NTSC.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommen bald neue Bandbreiten dazu? derguru Vodafone DSL und Kabel 93 24.07.2008 16:47
Welche Hardware gibt es zur Zeit bei C&S dazu? Jo:-) Sonstige Anbieter und Archiv 24 22.12.2007 19:17
Welche Kosten kommen? OlmzoRecordz Congstar 13 11.12.2007 12:32
Avast. Welche Firewall, etc. dazu? Ehemalige Benutzer Sonstiges 2 25.07.2007 18:06
Welche T-ADSL2+-Modems werden kommen? Anti-T Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 03.05.2006 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.