Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: VISA startet PayPal-Konkurrenz Payclick
VISA will Payclick für Onlinekäufe von Musik, Filmen oder Spielen etablieren. Akzeptiert wird Payclick unter anderem bereits von iTunes. Eltern können ihren Kindern unter 18 Jahren über Payclick zudem ein digitales Taschengeldkonto einrichten.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 27.06.2010, 15:28
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard Gut! Konkurrenz belebt das Geschäft

Finde ich sehr gut! Paypal hat sich in letzter Zeit zu PayPain entwickelt und so ist es gut dass ein großer Anbieter wie VISA denen mal Konkurrenz macht.

Hoffentlich setzt sich dieser Dienst auch gut durch, dass man an vielen Stellen (wichtig Amazon) damit zahlen kann.

Bei eBay wird man leider zwangsweise Paypal nutzen müssen.



Ich sage ja immer, Weg mit Monopole!!!
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 27.06.2010, 16:08
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.150
Standard AW: Gut! Konkurrenz belebt das Geschäft

Mal ehrlich, welcher Dienst wurde denn in der letzten Zeit in Deutschland angenommen?

Das Dienst von google ist immer noch nirgends zu finden, das amazon petant findet man auch so gut wie nirgends...

Da wird Payclick ähnlich eine Nische werden. Leider.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 28.06.2010, 00:40
Baghee Baghee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.248
Standard AW: Gut! Konkurrenz belebt das Geschäft

Jede Konkurrenz zum PayPal-Schrott ist willkommen!

Und wenn die Konkurrenz dann auch noch ein eingesessenes und im Zahlungsverkehr erfahrenes Unternehme wie VISA ist, umso mehr!

Schauen wir uns mal die Konditionen an, die der neue Dienst so bietet.


PayPal kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Alle Nase lang hört / liest man von der Arroganz, mit der dort berechtigte Kundeninteresse mit den Füssen getreten werden, Konten "auf Verdacht" gesperrt werden, Anspruchsteller mit Schikanen überhäuft werden, Zahlungen einfach nicht weitergeleitet werden ...
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 28.06.2010, 08:02
JPsy JPsy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 172
Provider: T-Home - Entertain
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Gut! Konkurrenz belebt das Geschäft

Ganz tolle konkurrenz - Passwortgesicherte zahlungen, darauf hat die Welt gewartet.

Hauptsache tausende Beiträge haben, und bei jeder gelegenheit hetzen. OMG.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 28.06.2010, 08:03
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Gut! Konkurrenz belebt das Geschäft

Zitat:
Zitat von Baghee Beitrag anzeigen
PayPal kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Alle Nase lang hört / liest man von der Arroganz, mit der dort berechtigte Kundeninteresse mit den Füssen getreten werden, Konten "auf Verdacht" gesperrt werden, Anspruchsteller mit Schikanen überhäuft werden, Zahlungen einfach nicht weitergeleitet werden ...
So ein Verhalten, kann sich halt nur ein Monopolist leisten.

Als Käufer kann man PayPain nutzen, aber als Verkäufer hat man ein hohes Risiko. Selbst in der C´t war mal ein Artikel über ein Kunden der sein Notebook verkauft hat und erst durch Klagedrohung durch seine Anwalt und Druck von der Zeitschrift C´t an sein Geld kam. Laut Paypal ein bedauerlicher Einzelfall.

Nur häufen sich diese "Einzelfälle" massiv.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konkurrenz belebt das Geschäft Eisenbart Newskommentare 3 22.06.2010 11:37
Konkurrenz gut für das Geschäft? Baghee Newskommentare 3 02.04.2010 21:03
Wann lernt die Konkurrenz das endlich? stefan.grand Newskommentare 1 04.11.2009 21:34
Konkurrenz belebt das Geschäft Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter und Archiv 3 30.07.2003 13:48
*argh* Und das soll die Konkurrenz zu T-Online sein?? Vi700 Sonstige Anbieter und Archiv 0 13.02.2001 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.