#1  (Permalink
Alt 06.06.2010, 14:04
unimatrix01 unimatrix01 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 1.514
Standard Tja Adeui Flaxh

wird Zeit das alle Webseiten sich mal von dem scheiss verabschieden.

Ich hasse Flash - schon immer. Ist zwar ganz nett für Spielchen aber das wars dann auch wieder.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.06.2010, 15:02
Benutzerbild von Arminius
Arminius Arminius ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.902
Provider: Vodafone
Bandbreite: 16000
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Das Ende von Flash naht - Dank Steve Jobs!
Und Adobe hat schon die Hosen gestrichen voll.
__________________
Was ist der Unterschied zw. der Bundesrepublik Deutschland und der DDR?
In der Bundesrepublik ist auch die Opposition gegen Meinungsfreiheit und für Berufsverbote.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.06.2010, 16:13
syntheticsw syntheticsw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2004
Beiträge: 333
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Unter Windows ist das Flash Plugin ja noch einigermaßen performant,
aber unter Mac OS X und Linux ist es der Horror.

Adobe ist auch selber schuld daran, das Flash stirbt,
wenn ich ein Produkt für wichtig halte, supporte ich es auch.

Bei Flash kommt alle Jahre mal ne neue Version raus oder wenn
wieder ne Sicherheitslücke gefunden wurde, aber sonst ist der Support
von Flash von Seiten Adobe relativ mager.

Wenn ich merke das bestimmte Dinge schlecht laufen, wie z.B. HD Videos
abspielen, dann muß ich sehr schnell eine neue Version ausliefern und
kann nicht noch ewig eine Version im Beta Status lassen.

Als ich das Google Pacman Game gesehen hatte, war auch ich davon
überzeugt das Flash endgültig tot ist.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 06.06.2010, 16:38
Telefonklingel Telefonklingel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 236
Bandbreite: 250.000/40.000
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Hinzuzufügen ist noch, das es Adobe seit Jahren nicht hinbekommt, eine 64-Bit Flash Variante für Windows-Systeme bereitzustellen.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 06.06.2010, 22:33
Benutzerbild von timmy11
timmy11 timmy11 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 21.779
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Ja, das mit der 64bit-Version verstehe ich auch nicht. Für Linux wird das Teil bereits seit 2 Jahren angeboten. Zwar wohl noch immer im Teststadium, aber es läuft.
Das sollte doch Zeit genug sein, um sowas auch für Windows zu bringen.
Zumal irgendwann 64-bit zum Standard wird (denke ich).
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 07.06.2010, 00:35
Sushi Sushi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
Beiträge: 1.197
Provider: O²
Bandbreite: 12400/1300 kbit/s
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Alle Flash-Fans sollten sich mal diese Seite hier gönnen, da kommt Freude auf, besonders wenn man ein Netbook, ein älteres Notebook oder einen Single-Core-PC besitzt .
__________________
Wie einfach ist das Telephon! Jeder kennt seine Handhabung, kennt die Anlage ... Das eigentliche Ziel der Schwachstromtechniker aber ist der vollständig automatische Betrieb der Telephonämter; die Möglichkeit auch, daß jeder Teilnehmer sich selbst verbindet (Berliner Volkszeitung 1914)
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 07.06.2010, 12:40
sinus61 sinus61 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 888
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Das die Adobe Produkte heute anscheinend mehr Updates und Patches benötigen als ein komplette OS wie Windows ist ja echt ein Armutszeugnis für Adobe. Wird Zeit, dass die Videosites endlich ihre Seite umstellen damit Flash in Ruhe sterben kann.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 07.06.2010, 14:00
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Zitat:
Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Alle Flash-Fans sollten sich mal diese Seite hier gönnen, da kommt Freude auf, besonders wenn man ein Netbook, ein älteres Notebook oder einen Single-Core-PC besitzt .
Urrgh!

Die Seite ist ein Beispiel für Design erschlägt Ergonomie.

Die Seite dürfte eine Menge Leute abschrecken.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 07.06.2010, 22:37
Benutzerbild von Arminius
Arminius Arminius ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.902
Provider: Vodafone
Bandbreite: 16000
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Das Thema Flash ist durch. Viele Seitenbetreiber wollen sich doch die Besucher von iPad, iPhone & Co. erhalten und so werden die, auch weil Microsoft ebenfalls mit dabei ist, von Flash langsam aber sich die Finger lassen.
Vmtl. eher schneller als langsam.

Mir soll es recht sein.
__________________
Was ist der Unterschied zw. der Bundesrepublik Deutschland und der DDR?
In der Bundesrepublik ist auch die Opposition gegen Meinungsfreiheit und für Berufsverbote.
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 07.06.2010, 23:06
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.698
Standard AW: Tja Adeui Flaxh

Ich sehe Flash noch nicht als gestorben an.
Schließlich werden Videoportabe wie Youtube, die ZDF-Mediathek fast ausschließlich mit Flash genutzt. Klar, Youtube nutzt auch HTML5, aber die mit Abstand populärsten Browser IE und FF haben Probleme damit: IE weiß nicht, was HTML5 ist und FF weigert sich H.264 im Zusammenhang mit HTML5 zu nutzen. Deswegen wird Flash sicher noch ein paar Jahre unabdingbar sein.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tja Ehemalige Benutzer Newskommentare 19 30.05.2009 17:40
Tja Ehemalige Benutzer Newskommentare 7 08.05.2009 19:05
tja ... Einste1n Newskommentare 11 14.11.2008 23:10
tja Einste1n Newskommentare 20 19.10.2008 16:26
Tja Ronmi Newskommentare 4 13.10.2008 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.