#1  (Permalink
Alt 05.06.2010, 12:08
Eisenbart Eisenbart ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 727
Standard Es geht noch besser!

Zitat:
Ein Biertrinker verklagte die Brauerei Anheuser-Busch auf 10.000 Dollar Schadensersatz. Der Grund: Er hatte auch nach reichlich Bier-Genuss keinen Erfolg bei Frauen - obwohl es die Werbung versprach. Die Klage wurde abgewiesen.
Quelle: http://www.witze-welt.de/index.php?p...xte.php&kat=90

Vielleicht sollte ich Unilever verklagen, weil das mit dem Axe-Effekt bei mir nicht geht...
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 05.06.2010, 12:14
on-line on-line ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 4.887
Standard AW: Es geht noch besser!

Dumm, dümmer, Amerikaner
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 05.06.2010, 13:10
Boeckchen Boeckchen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 188
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25
Standard AW: Es geht noch besser!

Die Mandantin habe "schwere physische, emotionale und mentale Schäden erlitten".

Ich bin sicher die hatte sie schon vorher
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 05.06.2010, 13:12
Bash Bash ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 385
Standard AW: Es geht noch besser!

Ich liebe diese hirnlose Berichterstattung über US-Gerichte.

1.) Eine Klage einzureichen heißt nicht, dass die Klage nicht abgewiesen wird bzw. ob wenn das Verfahren begonnen wird nicht die Klägerin verliert
2.) In 1. Instanz Schadenersatz zugesprochen bekommen heißt nicht, dass diese Summe am Ende auch ausgezahlt wird. Zumeist gibt es nachfolgend eine Berufung, in der die Schadenssumme signifikant verringert wird.

Immer diese Ammenmärchen von den USA mit den ach so großen Zahlungen. Ich würde gerne Berichte bekommen über Urteile, die rechtskräftig, endgültig und AUSBEZAHLT wurden.

Bis dahin bleibt das alles hier wie die Geschichten vom Hund, der die Dynamitstange apportiert. Schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 05.06.2010, 13:59
firefox888 firefox888 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 1.022
Standard AW: Es geht noch besser!

Den Axe Effekt gibt es so in den USA doch garnicht oder?
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 05.06.2010, 15:28
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Es geht noch besser!

in deutschand hätte die tucke eine anzeige wegen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr erhalten.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 05.06.2010, 17:57
Cinemike Cinemike ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Spechts Dunkeldeutschland
Beiträge: 617
Provider: T-Online
Bandbreite: VDSL 50000
Standard AW: Es geht noch besser!

Zitat:
Zitat von firefox888 Beitrag anzeigen
Den Axe Effekt gibt es so in den USA doch garnicht oder?
Das ist doch der Effekt, mit dem sich Jack Nicholson in "The Shining" den Weg frei machte, als er dringend ins Bad musste?
__________________
DSL. Nix anderes.
Nie wieder mobiles Internet zu Hause!
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 05.06.2010, 23:59
on-line on-line ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 4.887
Standard AW: Es geht noch besser!

Zitat:
Bah, für so ein mieses Stück Scheiße wie dich würde ich jedenfalls nicht bremsen!

DU SCHEISS RASSIST!
Solche Kommentare bekommt man per PN. Der User ist wohl Amerikaner, denn die Intelligenz spricht dafür.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 06.06.2010, 05:48
firefox888 firefox888 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 1.022
Standard AW: Es geht noch besser!

Wenn er mit damit recht hat würde ich auch nicht bremsen, ein Nazi weniger.
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 06.06.2010, 07:15
hackology hackology ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 579
Bandbreite: 32000
Standard AW: Es geht noch besser!

Wieso Nazi? was man von den Amis manchmal hört, da ist der Begriff dumm noch eine äußerst milde Bezeichnung. Die Dame hat wohl ihren Kopf nur zum Haare schneiden, mehr nicht.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch pixeliger geht es ja wohl nicht tadek Newskommentare 5 06.01.2010 23:23
Es geht nur noch um die Kosten KlausKlausi Newskommentare 15 04.07.2009 12:20
Es geht nur noch die Startseite von KD Andre33saar Vodafone DSL und Kabel 12 30.05.2007 07:24
Speedport W 500V besser als ein Teledat 300 LAN? Was gibt es noch für Modems/Router?? psporting Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 14 28.09.2006 22:19
T-Com sagt: Es geht nicht besser!? eXus49 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 9 17.11.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.