#1  (Permalink
Alt 02.03.2010, 16:05
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Und als nächstes kommt:

1. internet flat all you can sync (adsl2+ oder vdsl wenn verfügbar)
2. telefon flat (isdn)
3. handy flat
4. die erste echte umts flat mit 300gb / monat

das ganze dann für 50 euro im monat und alle rennen der telekom den laden ein und in den augen blinken die $ zeichen
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 02.03.2010, 16:36
misterdj misterdj ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2000
Beiträge: 507
Provider: Alice/O2
Bandbreite: 40/10 MBit
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Punkt 1 gefällt mir gut. Zumal ich das bei Alice schon habe

Bin mal gespannt wie die Telekom das T in die Köpfe der Leute bekommen will. Fam. Teichgräber jedenfals (haben die Domain T.de) werden auf Ihrem Konto sicherlich recht bald ein nettes Sümmchen finden

Auch würd mich interessieren ob die Telekom es dann mit dem T dann genauso wie mit der Farbe Magenta hält und alles was mit T beginnt als Markenrechtsverletzung sieht

Dann verkauft bald nur noch die Telekom Telefone und zur WM gibt bei jedem Tor Lizensgebühren. Und für die Briten bekommt die T-Time dann einen ganz neuen Beigeschmack *g*
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 02.03.2010, 17:48
Sunwalker Sunwalker ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 269
Provider: Arcor
Bandbreite: DSL 6000
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Was soll denn bitte dieser schwachsinnige Markenname? „Ich bin bei T…“, „Vergleich doch mal mit den Tarifen von T!“… Ein erfolgreicher, einbuchstabiger Markenname ist mir nicht bekannt, und wenn wird immer noch ein Zusatz benötigt (Bsp e wie einfach)…
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 02.03.2010, 18:56
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Und als nächstes kommt:

"Noch vor einigen Jahren war das Wirrwarr rund um die Τelekom nahezu perfekt."

Jetzt, nach jahrelanger harter Arbeit und millionenschweren Investitionen in die Marktforschung, hat die T-Lekomm die höchste Stufe der Perfektion endlich erreicht:

T


Genial. Einfach. Klasse. Da muß man erst mal drauf kommen!
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 02.03.2010, 20:08
IngoFruehbrodt IngoFruehbrodt ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Vettweiß
Alter: 41
Beiträge: 410
Provider: Telekom Deutschland
Bandbreite: 17/2,5
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Mein Gott Leute. Das T ist lediglich ein Werbesymbol, wie bei Apple der Apfel. Ich hab noch niemanden sagen hören ich habe einen ApfelPC zuhause. Hier spricht auch jeder von APPLE. Es wird also alles weiter unter Telekom laufen. Im Internet bleibt www.telekom.de als Anlaufstelle erhalten.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 03.03.2010, 00:15
Benutzerbild von Denon
Denon Denon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.292
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Auf jeden Fall scheint die Telekom zuviel Geld zu haben. Für den Verbraucher war es eh immer die Telekom - ob auf dem Briefkopf nun Telekom, T-Home oder T-Mobile steht.

Sorry, aber für mich ist das pure Geldverbrennung und nichts anderes !

Aber wahrscheinlich kann man die Umstellung ja wieder von den steuern absetzen
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 03.03.2010, 10:12
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 57
Beiträge: 4.015
Provider: Vodafon/Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000/6.000 IMMER
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Zitat:
Zitat von Denon Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall scheint die Telekom zuviel Geld zu haben. Für den Verbraucher war es eh immer die Telekom - ob auf dem Briefkopf nun Telekom, T-Home oder T-Mobile steht.
Die T-Com nicht zu vergessen. Und für Internetdienstleistungen an Privatleute T-Online.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 04.03.2010, 20:41
deluxxe505 deluxxe505 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 23
Provider: Unitymedia/Vodafone
Bandbreite: 1.000.000 / 50.000
Reden AW: Und als nächstes kommt:

Zitat:
Zitat von roos2001 Beitrag anzeigen
Mein Gott Leute. Das T ist lediglich ein Werbesymbol, wie bei Apple der Apfel. Ich hab noch niemanden sagen hören ich habe einen ApfelPC zuhause. Hier spricht auch jeder von APPLE. Es wird also alles weiter unter Telekom laufen. Im Internet bleibt www.telekom.de als Anlaufstelle erhalten.

Ganz genau. Seh ich auch so. Das T ist halt Telekom und so wirds auch bleiben. Von daher braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, wie man den Leuten "T" verständlich machen will. Seit ewigen Zeiten sind in allen Geschäftsbriefen von T-Mobile & T-Home nur noch das Konzernweit einheitliche Logo mit dem T zu sehen. Also, so neu ist das auch nicht. Die T-Punkte heißen auch schon seit fast 15 Monaten Telekom Shop und tragen als Erkennung nur noch das "T" mit den Digits.

Die Gesellschaft wird ja auch nicht umsonst Telekom Deutschland GmbH genannt meine Lieben. Sonst würde es ja T Deutschland GmbH heißen. So doof sind die bei der Telekom nun auch wieder nicht...

Also Ball flach halten.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 05.03.2010, 07:22
Benutzerbild von Laurin
Laurin Laurin ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1.040
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Ich bin mal Gespant

ob die Famillie Teichgräber

Von der Telekom verklagt
wird auf Herausgabe
der Domain

www.t.de
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 05.03.2010, 09:18
Benutzerbild von Labout
Labout Labout ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: 53°28'15"N -7°28'59"O
Beiträge: 2.235
Provider: KDG-VF
Bandbreite: 100/ab Nov.200
Labout eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Und als nächstes kommt:

Zitat:
Von der Telekom verklagt
wird auf Herausgabe
der Domain
Gegen ein entsprechendes "Schmerzensgeld" wohl kaum notwendig.
Wäre,falls von der DTAG überhaupt ein Interesse besteht, ein gutes Geschäft
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Als nächstes kommt dann wohl auch der Kundenservice... DasFragezeichen Newskommentare 1 08.01.2010 09:32
Was kommt als nächstes? ahbrv Newskommentare 56 07.07.2009 12:21
Was kommt als nächstes `? Andreas25602 Arcor [Archiv] 14 03.03.2008 22:01
Counterstrike Source kommt nächstes WE TheTonix Software 0 29.09.2004 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.