#1  (Permalink
Alt 15.12.2009, 13:06
Baghee Baghee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.248
Standard Dummheit - kein Mitleid

Glaubt hier wirklich jemand an die rührselige Geschichte mit den vier Kindern und der Frau, die den Knastologen verlassen will?

Ich bin mir sicher, dass der Typ das gemacht hat, weil für ihn ordentlich was dabei rausgesprungen ist und nicht aus "sozialen" Gründen. Die Story mit den vier Kindern kann er sich irgendwo hin stecken. Vor allem hätte der Häftling da vielleicht mal früher dran denken sollen ...

Der Wärter hat (mindestens) die Entlassung verdient.

Nein, nicht weil er die Gefangenen mit Prepaid-Karten versorgt hat - sondern weil er sich erwischen liess und offensichtlich zu dämlich ist, um seinen Job vernünftig zu erledigen.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 15.12.2009, 14:34
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 57
Beiträge: 4.015
Provider: Vodafon/Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000/6.000 IMMER
Standard AW: Dummheit - kein Mitleid

Zitat:
Zitat von Baghee Beitrag anzeigen
Glaubt hier wirklich jemand an die rührselige Geschichte mit den vier Kindern und der Frau, die den Knastologen verlassen will?
Glaubt hier jemand an den unbekannten Enkel der seine Oma anruft und ihr mitteilt das er nen Kumpel vorbei schickt um die 10.000 Euro abzuholen die Oma ihm unbedingt leihen möchte? Nein? Und trotzdem passiert sowas fast täglich in ganz Deutschland.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine runde Mitleid für Sky... RocketChef Newskommentare 22 25.11.2009 13:15
Kein Timm,Kein Big Brother,Kein TNT serie,Kein tele 5,Kein Tier TV u.s.w Klemzig Newskommentare 20 02.02.2009 22:09
Kein Mitleid für die Telekom bei diesen Parktiken Andre St. Sonstige Anbieter und Archiv 42 29.05.2007 15:02
Ist Dummheit gewollt?? Aphex Small Talk 6 10.04.2006 18:40
Dummheit gehört bestraft! Ehemalige Benutzer Small Talk 20 16.07.2005 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.