#1  (Permalink
Alt 07.12.2009, 16:02
mzwandula mzwandula ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 24
Unglücklich Alter Hut

Die Verbesserungen gibt es schon seit Wochen in der Labor-Firmware. Eine Liste mit den verbesserungen der einzelnen Labor-Versionen der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 findet ihr hier.

Einie weitere interessante Neuerung ist auch, das die FRITZ!Box nun auch nach Labor-Updates suchen kann, wenn eine Labor-Firnware drauf ist - man spart sich also das manuelle herunterladen und entpacken. Das macht die Box nun selbstständig.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 07.12.2009, 16:10
pru79 pru79 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 1.234
Provider: KD
Bandbreite: 106,0 / 6,4 Mbits
Standard AW: Alter Hut

Was ist daran ein alter Hut?

Nicht jeder nutzt die Labor und für diese Leute sind es nun mal neue Funktionen.

Außerdem wird das doch auch in dem Artikel erwähnt, das es dafür schon eine Beta gibt.

Zitat:
Einie weitere interessante Neuerung ist auch, das die FRITZ!Box nun auch nach Labor-Updates suchen kann, wenn eine Labor-Firnware drauf ist.
Tja und das hat nun mal rein garnix mit einer Finalen Version zutun, also keine Neuerung!
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 07.12.2009, 16:17
mzwandula mzwandula ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Alter Hut

Wer sich mit der FB auskennt wird meist eh ab und an einen Blick auf die Funktionen der Labor-Version werfen. Als z.B. eine Performanceverbesserung der USB-Schnittstelle aufgeführt wurde, habe ich die gleich installiiert. Ähnliches gilt für Besitzer eines FRITZ!Fon MT-D, da dies nur mit der aktuellen Laborversion die neuste Softwareversion läd und damit einige Kinderkrankheiten weiter ausmerzt.

Abgesehen davon hat AVM das Ganze schon im Newsletter letzte Woche gemeldet

Geändert von mzwandula (07.12.2009 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 07.12.2009, 17:57
Benutzerbild von chuckie
chuckie chuckie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: 53,80dB zu VST
Beiträge: 73
Provider: kabelfrei.net WDSL
Bandbreite: 4Mbit / 7270
Standard AW: Alter Hut

Zitat:
Zitat von pru79 Beitrag anzeigen
Was ist daran ein alter Hut?

Nicht jeder nutzt die Labor und für diese Leute sind es nun mal neue Funktionen.
Und genau diese Leute sollten auch besser nix von den Laborfirmwares wissen...
Nix für den Endanwender, da (teils unstable) beta Versionen für Tester.

Von daher ist diese Meldung imho vollkommen überflüssig, hatte nach Überschrift geglaubt die Final wäre draussen.. oder wird hier bei jeder neuen Revision jetzt ein Faß aufgemacht???

Labornutzer finden neue Versionen schon ohne Artikel hier...
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 08.12.2009, 10:20
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Alter Hut

"Labor-Firmwares ... können Fehler enthalten"

Die angeblich "finalen" Versionen auch. Dessen kann man sich sogar ziemlich sicher sein ...
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hut ab... AOLUser Newskommentare 3 24.01.2009 22:41
Alter Hut! Woanders kann man sogar vollkommen gratis telefonieren Brinki Newskommentare 0 20.10.2008 17:26
Alter Hut? skypher Newskommentare 2 26.05.2008 11:51
Alter Hut kball Newskommentare 0 09.05.2008 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.