Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Windows 7: Mit iPod-Verbot und Neustart zum Erfolg?
Der Misserfolg von Vista soll sich bei Windows 7, das am Donnerstag erscheint, nicht wiederholen. Hierfür hat Chef Steve Ballmer im Vorfeld schon einiges getan, auch zu Hause gibt es weder Google noch iPod.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 15.10.2009, 13:44
unimatrix01 unimatrix01 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 1.514
Standard Mein Windows 7 und Ich

ist heute aus den USA eingetroffen.


Geändert von unimatrix01 (15.10.2009 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 15.10.2009, 14:29
Benutzerbild von Mattis
Mattis Mattis ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 367
Bandbreite: 2 Mbit/s
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

"sind"

Meines kommt erst im Winter.
Zusammen mit einem neuen Rechner
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 15.10.2009, 14:43
Benutzerbild von florian.s
florian.s florian.s ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 681
Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 31981 kbit/s
florian.s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Meins kam vor 1.5 Monaten per MSDN-AA
__________________
"Make everything as simple as possible, but not simpler" ~ Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 15.10.2009, 16:25
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

meins wird es nie geben
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 15.10.2009, 19:09
baizer baizer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 35
Beiträge: 114
baizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Zitat:
Zitat von florian.s Beitrag anzeigen
Meins kam vor 1.5 Monaten per MSDN-AA
Dito - und läuft seither 1a
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 18.10.2009, 14:47
Benutzerbild von Arminius
Arminius Arminius ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.902
Provider: Vodafone
Bandbreite: 16000
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Zitat:
Zitat von ministah Beitrag anzeigen
meins wird es nie geben
Meins auch nicht. Dafür nähert sich mit Lichtgeschwindigkeit eine schöne Raubkatze.
__________________
Was ist der Unterschied zw. der Bundesrepublik Deutschland und der DDR?
In der Bundesrepublik ist auch die Opposition gegen Meinungsfreiheit und für Berufsverbote.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 19.10.2009, 07:32
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Ich habe vor ca.1 monat ein Notebook gekauft und durfte mich für Win 7regestrieren und warte bis heute auf Antwort...
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 19.10.2009, 08:40
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 975
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Zitat:
Zitat von maze Beitrag anzeigen
Ich habe vor ca.1 monat ein Notebook gekauft und durfte mich für Win 7regestrieren und warte bis heute auf Antwort...
Hallo,
da ist dann irgendetwas schief gelaufen, wenn Du das bei Microsoft auf der Seite gemacht hast!

Ich habe sofort dnach der Registrierung eine Bestellungs-ID erhalten und wurde schon zwei mal "zwischeninformiert".
Auch kann man hier https://windows7upgradeoption.com/TrackYourOrder.aspx die Bestellung überprüfen bzw. ändern.

Schau mal nach, ansonsten noch mal Registrieren!

Gruß
jodlerfred
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 19.10.2009, 08:51
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mein Windows 7 und Ich

Ich hatte einen Link von Sony. Eventuell läuft es dort anders:

http://club.vaio.sony.co.uk/clubvaio...s7/upgrade.htm

EDIT: Hat sich erledigt...

Vom 26. Juni 2009 bis 22. Oktober 2009 können VAIO-Kunden sich für das Windows® 7 Upgradeprogramm voranmelden. Durch die Teilnahme an diesem Voranmeldungsprogramm teilen VAIO-Kunden ihr Interesse mit, ein Windows® 7 Upgrade-Set zu erhalten. Vom 22. Oktober 2009 bis 31. Januar 2010 können dazu berechtigte VAIO-Kunden dann die eigentliche Bestellung für ihr Windows® 7 Upgrade-Set aufgeben. Kunden, die ein Upgrade-Set bestellt haben, werden gebeten, die Versand- und Bearbeitungsgebühren zu bezahlen. Die Website für die eigentliche Bestellung wird den Kunden mit einer erfolgreichen Voranmeldung automatisch per E-Mail vor dem 22. Oktober 2009 mitgeteilt.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jippi-nach nur 5 1/2 monaten, 4 aufträgen und nichtgezählten anrufen hab ich mein DSL Ehemalige Benutzer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 10 03.02.2006 14:56
Arcor Dsl 6000 kann ich mein Modem behalten und Frage wegen Standard Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 8 19.12.2005 12:17
Ich will mein N64 an mein PC anschließen wie mache ich das? Ehemalige Benutzer Hardware 16 29.08.2004 23:19
wie ich nokia hasser wurde oder ich und mein 6610 BetrayerOfHope Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 14.05.2003 15:09
Ich habe grade zufällig in mein Profil geguckt, und da ist mir was aufgefallen.. Ehemalige Benutzer Small Talk 22 04.07.2001 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.