#1  (Permalink
Alt 03.07.2009, 12:53
Wuschel Wuschel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 475
Standard Hohlfug !

wenn ich also einen pass haben will, mich mit ausweis identifizieren, brauche ich eine handykarte und werde mich natürlich langfristig an einen provider binden....klar doch !

man stelle sich mal die einfachen sicheren und nicht umständlichen behördlichen prozeduren vor um zu erreichen das diese daten auf die handykarte gelangen......äääähm *gg
sicherlich insgesamt geeignet bei preisänderungen die handykarte zu wechseln *gg

mal ganz abgesehen vom datenschutz habe ich natürlich vollstes vertrauen dann gegenüber vodapfote, das nur an die daten auf meiner handykarte drann kommt den ich befuge. hacker haben natürlich keine chance an meine daten auf meinem handy zu kommen *lächel

wenn man irgendwo ein handy finden sollte das wer verlohren, hat man gleich die KOMPLETTE identität des fremden in der hand. diebe brauchen also NUR das handy stehlen und die karte decodieren :-).
klar; sicherlich schreibt vodapfote dann in der gebrausanweisung das man den pin nicht auf die rückseite des handys schreiben sollte *lach . das reicht mir dann schon als beruhigenden sicherheitshinweis so als otto-naiv-normal-nutzer :-))

wovon in so manchen cheffetagen geträumt wird um geld zu machen ist schon lustig. kindergarten ist erwachsen dagegen :-)))))))

wenn irgend ein cheffchen mal gehirnflatolenziert wird das dann zu einer wesentlichen nachricht gemacht...oder ists wieder das sommerloch ?
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 03.07.2009, 13:03
Semmel Semmel ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 1.574
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 100/40
Standard AW: Hohlfug !

Der Vodafone-Chef hat echt den Ar*** offen... mehr kann man dazu nicht sagen.
Der spinnt doch komplett.

Dabei sollten die aufpassen, was die für einen Schwachsinn erzählen.
Sowas macht mir den Laden nämlich nicht gerade sympathisch...
__________________
Leitungslänge: 360m (274m 0,5mm² + 86m 0,35mm²) -> 16dB @ 4 MHz inkl. Zuschlag
07.02.2008: ADSL2+ 16/1 @FB2170 | 21.07.2014: VDSL2 50/10 @FB7490 | 19.03.2015: VVDSL2 100/40 @FB7490 (Speedtest: 101,61/39,67/8ms)
Warte auf SVDSL 250/40.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 03.07.2009, 16:27
treky-tom treky-tom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Hohlfug !

Der Kerl spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich mal interessieren wieviel er verdient.
Egal wieviel es ist DEUTLICH zuviel.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 03.07.2009, 18:48
DannyBln DannyBln ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 33
Standard AW: Hohlfug !

Nach Web 2.0 kommt nun auch der Identitätsdiebstahl 2.0, fantastisch! lol
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.