#1  (Permalink
Alt 29.06.2009, 22:42
treky-tom treky-tom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 65
Standard Karte wurde ohne Mail deaktiviert

Wie ich in meiner Überschrift schon gesagt habe, wurde meine Karte OHNE Mail deaktiviert. Möglicherweise ist sie auch verloren gegangen. Wie auch immer, stört mich nicht im geringsten. Da ich seit ca. 1J. für 9Cent/Min (alle Netze) telefoniere OHNE Gebühren wenn ich mal nicht/sehr wenig telefoniere.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 29.06.2009, 23:00
Benutzerbild von alias123
alias123 alias123 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 6.705
Standard AW: Karte wurde ohne Mail deaktiviert

Und mit welchem Discounter?
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 29.06.2009, 23:15
Benutzerbild von dodge
dodge dodge ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 2.174
Provider: T-Com :)
Bandbreite: VDSL 50MBit (4,82db)
Standard AW: Karte wurde ohne Mail deaktiviert

wahrscheinlich fonic ... übrigends werbe ich gerne andere kunden
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 29.06.2009, 23:16
treky-tom treky-tom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Karte wurde ohne Mail deaktiviert

Klarmobil ich dachte ich müsste dies nicht extra erwähnen, da der Artikel auf den sich mein post bezieht von Klarmobil handelt.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 29.06.2009, 23:18
Benutzerbild von dodge
dodge dodge ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 2.174
Provider: T-Com :)
Bandbreite: VDSL 50MBit (4,82db)
Standard AW: Karte wurde ohne Mail deaktiviert

ich glaube alias123 meinte, worüber du nun telefonierst.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 29.06.2009, 23:53
treky-tom treky-tom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Karte wurde ohne Mail deaktiviert

Aktuell telefoniere ich mit Bildmobil zugegeben, es ist PrePaid. Und daher nicht zu 100% vergleichbar. Da ich aber Monate habe, wo ich gerade mal 10Min mit dem Handy telefoniere wäre ich mit Klarmobil deutlich teurer daran.

Mal abgesehen davon, es gibt auch 9Cent Anbieter mit Postpaid OHNE Mindestumsatz.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Simyo: wann wird die SIM Karte deaktiviert? masu Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 8 01.02.2009 12:40
SIMYO - Karte deaktiviert, durch Aufladung wieder nutzbar? Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 6 02.09.2007 13:26
[Lotus Notes] Benachrichtigung, falls Button in Mail geklickt wurde? stevi2312 Software 0 19.02.2007 16:04
alle sms weg nachdem andere sim karte kurz eingelegt wurde eurodance Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 04.03.2006 18:54
Meine Mail von Totango wurde beantwortet Xardas Sonstige Anbieter und Archiv 8 11.04.2002 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.