Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Sky: 40 Millionen Euro für bis zu 7,4 Millionen Kunden
Premiere-Chef Mark Williams hat ehrgeizige Ziele. Er hält es für möglich, 20 Prozent der deutschen TV-Haushalte eines der neuen Sky-Abos zu verkaufen. Helfen soll dabei unter anderem ein neues Rechtepaket für die UEFA Europa League.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 21.06.2009, 15:41
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Wenn ich schon zahle, dann auch nur für das, was ich sehen will!

PayTV ist in Deutschland schon ne lustige Sache. Da wird man gezwungen irgendwelche Pakete zu buchen, die man gar nicht haben will.

Das einzige, was mich interessieren würden die Sender der BBC und Discovery HD. Aber solange man die nicht buchen kann ohne irgendwelchen Schrott mitnehmen zu müssen, buche ich halt gar nix.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 21.06.2009, 15:54
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 57
Beiträge: 4.015
Provider: Vodafon/Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000/6.000 IMMER
Standard AW: Wenn ich schon zahle, dann auch nur für das, was ich sehen will!

Zitat:
Zitat von LtData2000 Beitrag anzeigen
PayTV ist in Deutschland schon ne lustige Sache. Da wird man gezwungen irgendwelche Pakete zu buchen, die man gar nicht haben will.
Das gilt nicht nur für D. AUch im Sky Mutterland kann man einzelne Sender nicht buchen.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 21.06.2009, 19:30
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Wenn ich schon zahle, dann auch nur für das, was ich sehen will!

Ich habe nur die Situation in Deutschland anhand Premiere verfolgen können und daher meinen Kommentar auch nur auf Deutschland bezogen.

Dann würde ich Sky im Mutterland auch nicht abbonieren.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 22.06.2009, 11:03
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 57
Beiträge: 4.015
Provider: Vodafon/Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000/6.000 IMMER
Standard AW: Wenn ich schon zahle, dann auch nur für das, was ich sehen will!

Zitat:
Zitat von LtData2000 Beitrag anzeigen
Ich habe nur die Situation in Deutschland anhand Premiere verfolgen können und daher meinen Kommentar auch nur auf Deutschland bezogen.
Deine Aussage hört sich aber stark danach an als ob es in anderen Ländern anders wäre. Sonst hättest du D ja nicht extra erwähnen brauchen.

Zitat:
Zitat von LtData2000 Beitrag anzeigen
Dann würde ich Sky im Mutterland auch nicht abbonieren.
Du würdest dann vermutlich nirgends Pay-TV abonnieren, und auch kein Paket aus Internet und Telefonanschluß incl. Flatrates für beide.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 22.06.2009, 14:58
Mo1702 Mo1702 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 440
Provider: 1&1
Bandbreite: DSL16000
Standard AW: Wenn ich schon zahle, dann auch nur für das, was ich sehen will!

Zitat:
Zitat von LtData2000 Beitrag anzeigen
Das einzige, was mich interessieren würden die Sender der BBC und Discovery HD. Aber solange man die nicht buchen kann ohne irgendwelchen Schrott mitnehmen zu müssen, buche ich halt gar nix.
Via Sat ist das schnell gelöst. Schüssel auf 28,2°Ost drehen, haste die ganzen BBCs für lau.

Bei Discovery ist das dann leider nicht so einfach. Aber wer BBC hat, braucht Discovery nicht unbedingt (die zeigen hierzulande auch recht häufig BBC-Dokus).
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreditkarte: Kostet das Extra wenn ich eine fremde Währung zahle? masu Wirtschaft und Finanzen 8 04.02.2007 22:08
Eure Meinung: Wenn ich nur den DSL-Anschluss kündige - was dann? MagicM70 1&1 Internet AG (United Internet AG) 13 28.11.2005 12:13
Was zahle ich wenn ich das Handy als Modem benutze? MadDog Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 26 13.11.2005 12:43
Wenn ich zu Arcor wechsel ..gehen dann auch die Sparvorwahlnummern noch ? sparstrumpf Arcor [Archiv] 1 01.07.2005 22:07
Wenn ich eine attraktive Dame sehe, dann schaue ich zuerst... Michael Small Talk 16 30.10.2002 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.