#1  (Permalink
Alt 23.04.2009, 23:00
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard und wieder ein neues Kapitel

wie war das gleich noch mal im alten Griechenland? Wenn man den Urheber der schlechten Nachricht belangen konnte hat man ebend den nächst Greifbareren enthauptet ... also den Boten.

Wenn man der Argumentation, die hier angebracht wurde folgt, müssten die Hersteller, Importeure und Händler von CD-Rs und DVD-Rs verurteilt werden, da die Herstellung von Raubkopien erst durch diese Produkte ermöglicht werden.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 24.04.2009, 11:55
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: und wieder ein neues Kapitel

Wenn sie sich die Rohlinge illegal beschafft hätten oder illegale Software drauf wäre, wäre das auch richtig. Fällt dir ein kleiner Unterschied auf?
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und immer wieder steht ein Dummer auf mikrogigant Newskommentare 2 07.02.2009 23:58
Und wieder mal ein Rätsel... McQueenSix Small Talk 52 28.10.2001 19:30
Speedprobleme mal wieder und neues Netz ? stevechl QSC [Archiv] 1 24.10.2001 20:21
Und wieder ein Rätsel.... achim1000 Small Talk 16 30.05.2001 17:01
Mal wieder ein neues Bios für ASUS A7V Master Tom Hardware 9 16.02.2001 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.